AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

1000W Netzteil dürfte grad so reichen.
:ugly::ugly::ugly:

Aber das mit der Releaseverscheibung, immer und immer wieder ist schwach.
Da rächt sich der Verkauf der eigenen Fabs. Selbst schuld.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

also ich bin langsam das spiel mit amd leid bin eig amd fan aber wenn das so weiter geht werde ich mir nen sandy holen da weiß ich wenigstens was ich habe
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ich hoffe, dass es so ist, wie bei Nvidia und Fermi. Die erste Generation mit Kinderkrankheiten, die zweite dann sehr ordentlich und konkurrenzfähig. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Der Spielzeugkühler in dem Vid ist doch ein Witz oder? :ugly::ugly::ugly:

Mfg
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ähhm!.. Irgendwann kommt er. Na das lass ich mir doch nicht entgehen:D:ugly:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Wieso, der Kühler genügt völlig.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Für Llano haben sie damals ein 800 Watt Netzteil eingebaut.Und jetzt kommst Du.:what:

Ich hab doch gesagt, alle Intel Jünger haben gelacht und meinten, dass Bulldozer eine Wasserkühlung braucht, aber das ist eben Unsinn.
Der Boxed ist beim Bulldozer nicht anders als beim Phenom.
Die Frage ist halt, wie laut ist das Ding.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Meinte eigentlich GoldenMic.:hail:

Achso, jop, ist nur wieder ein Spruch von ihm, wie immer. :D

Komisch, dass er nichts dazu gesagt hat, dass Sandy E einen Wasserkühler bekommen soll und das Netzteil mindestens 17 Ampere auf einer Schiene liefern muss, damit der Kram überhaupt startet. :devil:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

So langsam wird es echt zur Farce für AMD!
Afair war es bis jetzt so, das die verspäteten Produkte nicht wirklich Konkurrenzfähig waren. Das war bei dem Phenom 1 der Fall, und bei R600 ebenfalls :(
Ich hoffe allerdings weiterhin das beste, denn für den Endkunden ist Konkurrenz das beste was ihm passieren kann! :)
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Was hat AMD denn überhaupt zur Leistungsfähigkeit von BD gesagt genau 0,0.Ausser vieleicht eine Leistungsabschätzung verglichen mit Verkaufspreisen.(Gegenüber Intel)
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Warte doch ab, AMD wird den Bulldozer schon noch der Öffentlichkeit vorstellen und dann wissen wir mehr.
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Was mir Hoffnung macht und schon vermutet habe.Opteron P3D:Jo, aktueller Lichtblick: Dresdenboy hat anscheinend 2 verschiedene AGESA Codes für ES und Final BDs gefunden. Die Wahrscheinlichkeit auf ne ES Bremse steigt also stark an. Wofür sonst bräuchte man 2 Versionen fürs *gleiche* Stepping?-Gleiche Quelle da wird bei MSI im BIOS ein CPU Stepping als "B2F" bezeichnen.B2A.....B2F.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

immer die selben bilder, immer die selben benchmarks und keine neuen fakten - ich könnt echt kotzen:daumen2:

wie soll denn jetzt die community zu AMD stehen?

und warum solche geheimniskrämerei? wieso nicht endlich vernünftiges und anständiges an infos zum bully?

es fällt mir immer schwerer an den neuen CEO von AMD zu glauben. was wird er ändern und vor allem wie wird es in zukunft mit neuen modellen an informationen und handfesten beweisen zur leistung stehen?
AMD sollte etwas mehr in ihrer unternehmensstruktur ändern als nur ihre führungposition neu zu besetzen:ugly:
kurz gesagt: "tot gesagte leben länger";) - denn auch ich werde weiterhin auf meinen für mich jetzt schon kultigen 8ter warten, denn für mich ist AMD einfach kult.

MFG an alle leidensgenossen:daumen:
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ich persönlich hoffe das er schneller wird als Phenom X6 alles andere ist Utopie .Diese Architektur ist die Zukunft von AMD und wenn er ein bisschen schwächer startet,Stört mich das überhaubt nicht.:D
 
AW: AMD Bulldozer auf der IFA: Nur für Journalisten, keine News zum Release-Termin - Neues Bulldozer-Video

Ich habe das Teil zu den Akten gelegt, wenn wäre eh nur der BD 2 interessant da ja dort eh ein neuer Sockel fällig wird. So wird nochmal eine Genaration von Intel verbaut. Das Erinnert irgendwie an Thermi nur das die halt nur einen Dummie zeigen konnten.
 
Zurück