AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Forza hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie zeigten 100-120 fps mit 1080p auf der Vega? Entweder hat sie sich versprochen oder das warn flopp, das hab ich mit meinem alten 3770k und ner 1080 gtx.
Da ging es um die Ryzen CPU.
Deshalb auch FullHD um möglichst viele FPS zu fordern.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Diese ganze AMD Hater hier.

Vorher: Das wird AMD sowieso nicht packen. Scheiss Hype!
Nachher: Mimimi 7nm gegen 14nm ist ungerecht!

:lol::lol::lol:

Im Gegensatz zu dir diskutieren wir hier sachlich. Meine Argumente haben nichts mit Hass zu tun sonder relativeren was ich gesehen habe. Mit CB und BF1 im GPU Limit wurde schon mal präsentiert.

Als die Game Benches kamen war das Geheule groß.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Warum sieht das so furchtbar primit aus. Wir haben 2019 und ich muss mir hier ein 720p stream auf youtube anschauen.
Dann werden irgendwelche 10sek clips aus Capcom Games gezeigt die man schon kennt wie ******** die programmiert sind...
Und was war das fürn Cinebench? kurz 5sek 2 Typen aufgeleuchtet um mal Muskeln zu zeigen..
Also ich wünschte mir das alles bisschen profesioneller..
Forza hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie zeigten 100-120 fps mit 1080p auf der Vega? Entweder hat sie sich versprochen oder das warn flopp, das hab ich mit meinem alten 3770k und ner 1080 gtx.
Wenn das die selbe Maschine wie bei der DMC Demo zuvor war, waren das keine 1080p sondern 4k.

ich glaube, die spiele waren alle 4k@ultra-settings, außer das eine mit dem streaming-dings da, das war wohl nur fhd.

Selbiges für Vega Refesh. 7nm und dann noch immer langsamer als ne 2 Jahre alte 1080ti.
[...] Also viel Spaß damit will jetzt keine Diskussionen anfangen

:stupid:
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Also ich bin enttäuscht von dieser Keynote die eigentlich ganz gut angefangen hatte aber kein Wort zu Navi. Kein Wort zu den Gamern die die Masse ausmachen aber was macht Lisa Su und AMD? Passen sich Nvidia an und verkaufen ab 07.02 eine Vega 2 für 699€ was bei uns über 700€ sind und somit mit einer 2080 zu vergleichen ist aber laut dem Video soll die Vega 2 bei Battlefield 5 in 4K um 62 fps bringen wo eine 2070 ca 52 fps hat. Auch die anderen Folien zeigten eine um etwa 30% bessere Performance gegenüber der Vega 64 was somit hinkommt. PCGH hat ja Benchmarks zu BF 5:
http://www.pcgameshardware.de/Battl.../Benchmarks-Performance-Technik-Test-1268939/

Dann hat man immer gelesen das 7nm bei AMD gut läuft aber zu Navi nichts gehört und Ryzen 3000 kommt auch erst Mitte des Jahres. Jedoch stört mich am meisten diese 699$ für eine Gamer-GPU und immer dieses "WE love Gamers"
Das einzige was Frau Su und AMD liebt ist Geld wie Nvidia auch. Ich denke mein PC den ich habe mit einer 1080 und dem I7 4770K ist mein letzter genauso wie auch meine PS4 denn wenn AMD auch so eine abzock-Strategie fährt wie Nvidia ist mir das Hobby Gaming langsam zu Teuer.

Sehr enttäuschend.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Bin auch etwas enttäucht von R7.
Warum 16GB HBM2? Oder gehen 12GB nicht? Bin nicht so drin in HBM2
Gut es wird wahrscheinlich auch eine 8GB Variante geben und wenn das gezeigte einer Vega Frontier Edition entspricht wird es entsprechende Modelle noch günstiger geben.
Wobei Frontier für den Profi Marktz gedacht war und hier ja ausdrücklich von Gaming gesprochen wurde. War aber zwischendrin abgelenkt, hoffe ich bring nix durcheinander.

Da beim R3 der IO Chip mit drauf ist könnte man jetzt auch auf einen bis zu 16 Kerner hoffen.
Aber ansich war es "mutig" den überhaupt in nem Bench zu zeigen...wenn das mit dem "worried" stimmt.

Insgesamt seh ich das Ganze aber positiv, ist ne Menge Bewegung drin im Gegensatz der letzten Jahre vor Ryzen.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Wobei der Cinebench schon komisch ist. In den ersten Sekunden zieht Intel 46W und AMD 66W.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Tja Intel muß was bringen und Intel wird was bringen. Darauf bin ich auch gespannt aber dieses mal hat AMD das Geld sicher.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

zwischen Sample und Release sind aber meistens nur noch 3-5% unterschied zu erwarten.
Meistens wird nur noch der Takt erhöht so wie immer
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Der Leak mit den X570 Motherboards ist wohl der vertrauenswürdigste Leak zur Zeit.

Denke RYZEN3000 wird auf der Computex enthüllt und wenige Zeit später auf den Markt gebracht.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Diese ganze AMD Hater hier.

Vorher: Das wird AMD sowieso nicht packen. Scheiss Hype!
Nachher: Mimimi 7nm gegen 14nm ist ungerecht!

:lol::lol::lol:

Genau du sagst es Bruder. Jetzt wird diese Ausrede genutzt, ich lach mich schlapp^^
Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 aufs Gaming übertragen. Fakt ist, es geht aufwärts mit AMD und die allcore Taktraten sollten geschätzt bei 4.6-4.7GHz liegen.
Man verbraucht 40% weniger als Intels King of the Hill dabei, aber ja dmg control ich verstehe schon. Seid froh, dass die nicht den 16 Kerner ausgefahren hat^^
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ne Graka für 699 Dollar (die bei uns sicher um die 750-800 Teuro kosten wird) und nix konkretes zu Zen 2? Ich bin (leicht) enttäuscht, dank geringen Erwartungen hält sich mein Aufschrei jedoch in engen Grenzen...

Gruß
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ja deswegen sprichst du auch von 3 Jahre alten Skylake Prozessoren.
Der AMD Prozessor ist gegen einen aktuellen Coffee Lake angetreten.

Natürlich weil es nunmal ein Skylake ist und weiter nix mit minimaler Optimierung in der Fertigung. Das Intel Design ist nunmal 3 Jahre alt was gibt es daran zu diskutieren.

Intel hat es halt mit der Fertigung verkackt. Gut für AMD aber schlecht für uns. Ich habe jetzt seit 3 Jahre die gleiche Gaming Performance und das nervt mich
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Für Neuanschaffungen zwar ganz interessant, aber wieder kein Grund aufzurüsten.

Mehr Geld für Lego :ugly:.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Wobei der Cinebench schon komisch ist. In den ersten Sekunden zieht Intel 46W und AMD 66W.

Das dachte ich mir auch. Zwar sollte der 9900k tatsächlich @stock mit den ihm möglichen Taktraten und nicht bei 3,6GHz gelaufen sein, doch irgendwie isses befremdlich. Video is ja unter YouTube :huh:

R7 is wenn man drüber nachdenkt scho weng enttäuschend, denn es erreicht die 1080Ti glatt in der Performance. Für 699 Dollar ohne Steuern in 7nm, was Nvidia im alten Verfahren vor über 2 Jahren schaffte. Was passiert denn, wenn Nvidia dann nachzieht? Hatte mir hier mehr erhofft. CPU Ryzen war schon seit Launch nen guter Druck gegenüber Intel, der wohl noch wachsen dürfte. Aber gegenüber Nvidia? Gerade DA hätte es Druck gebraucht
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Das stimmt, ich warte doch erst einmal auf 10nm.

Für dich dürfte auch selbst Ryzen 3 nur ein Sidegrade sein, zumindest falls du nicht mehr Kerne brauchst (falls der 16 Kerner im Mainstream wirklich kommt). Denke du kannst da ganz entspannt warten.
 
Zurück