• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Athlon X2 7750 (Boxed, OPGA, "Kuma", Black Edition)

Jaja,von der Leistung her aber was ist mit Handhabung? Die Weiber sind auch immer die besten wenn sie blond,schön,geil und dumm sind... Aber komm mit so einer Tussi mal klar...

:-) Ok. Ne,aber du weisst was ich meine? Nutzt mir halt nix wenn ich da nachher so einen Trümmer habe und ichs Gehäuse auf stehen lassen muß oder so.

Ja wenn die Glieder gemessen werden sollen da tuts auch ein Geodreieck... Und Zollstock ist ein Kölner Stadtteil.

@Beachboy,es geht ja auch darum ob der Kühler nicht auf dem Board hat eine Heatpipe oder so kommt.Sows kann ich nicht messen weil der ich nur die groben Abmaße des Kühlers kenne.Sonst denke ich mal das kommt hin.... Aber dachte von euch Jungs weiß einer was genaues weil ers irgendwo gelesen habe. In Sysprofiles ist einer drin der die Kombi DKA790GX und IFX 14 hat

Ja wenn die Glieder gemessen werden sollen da tuts auch ein Geodreieck... Und Zollstock ist ein Kölner Stadtteil.

@Beachboy,es geht ja auch darum ob der Kühler nicht auf dem Board hat eine Heatpipe oder so kommt.Sows kann ich nicht messen weil der ich nur die groben Abmaße des Kühlers kenne.Sonst denke ich mal das kommt hin.... Aber dachte von euch Jungs weiß einer was genaues weil ers irgendwo gelesen habe. In Sysprofiles ist einer drin der die Kombi DKA790GX und IFX 14 hat
Wozu gibts Onlineshops?
Da stehen überall die Maße drin...:ugly:

Lesen bitte.

Da stehen die groben "Maße über Alles" auf den Hersteller Seiten oder den Onlineshopseiten.

Habe den IFX jetzt eingebaut:

attachment.php

Der passt im gesamten drauf doch hatte ich Probleme weil unter der breitesten Stelle eine Heatpipe an den Northbridge Kühler stieß.:ugly:

Das meinte ich vorhin.Aber ich habe mir geholfen wie man sieht.

Leider stehen keine technischen Zeichnungen (die aber allmählig bei den riesigen Kühlern die es heute gibt nötig wären) auf den Onlineshop Seiten du Beachboy du:P!

Schicker Kühler übrigens wie ich finde:D und der kann auch was...:devil:

Besitzt du die Cpu noch? Versuch doch mal die weiteren 2 cores freizuschallten :) Würde mich interessieren, da du ja auch ein passendes Motherboard hast :daumen:

Zurück