Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Fragst du noch?Ist so ein Thermalright IF-X gut?

Der if-x 14 ist laut pcgh(x)der beste cpu kühler den du im moment für geld bekommst.
Fragst du noch?Ist so ein Thermalright IF-X gut?

Ok. Ne,aber du weisst was ich meine? Nutzt mir halt nix wenn ich da nachher so einen Trümmer habe und ichs Gehäuse auf stehen lassen muß oder so.Tja wozu gibts Zollstöcke?Ok. Ne,aber du weisst was ich meine? Nutzt mir halt nix wenn ich da nachher so einen Trümmer habe und ichs Gehäuse auf stehen lassen muß oder so.

Tja wozu gibts Zollstöcke?![]()

um zu messen wer den größeren hat?Tja wozu gibts Zollstöcke?![]()
ich mein natürlich den platz zwischen mainboard und seitenwand, falls da jemand was falsch versteht 
auch wieder so zweideutig 
Wozu gibts Onlineshops?Ja wenn die Glieder gemessen werden sollen da tuts auch ein Geodreieck... Und Zollstock ist ein Kölner Stadtteil.
@Beachboy,es geht ja auch darum ob der Kühler nicht auf dem Board hat eine Heatpipe oder so kommt.Sows kann ich nicht messen weil der ich nur die groben Abmaße des Kühlers kenne.Sonst denke ich mal das kommt hin.... Aber dachte von euch Jungs weiß einer was genaues weil ers irgendwo gelesen habe. In Sysprofiles ist einer drin der die Kombi DKA790GX und IFX 14 hat

!
und der kann auch was...

Sieht irgendwie so aus als würde der 2 Rams Slots verdecken...![]()
Joa... tut er auch,aber es scheint als bekäme man den Ram trotzdem noch raus.
Man kann zur Not auch eine Säge benutzen....Joa... tut er auch,aber es scheint als bekäme man den Ram trotzdem noch raus.
Kann man zur Not die beiden Riegel auch in die anderen beiden Ramslots stecken oder wie ist dat?![]()
na orca26 tut sich da was noch bei dir wegen Kuma oc?

Besitzt du die Cpu noch? Versuch doch mal die weiteren 2 cores freizuschalltenWürde mich interessieren, da du ja auch ein passendes Motherboard hast
![]()