Beamer
Komplett-PC-Käufer(in)
moin zusammen;
ich haben vor 2 Monaten mein Pc
bisschen aufgerüstet aber den Prozessor habe ich behalten.
Jetzt wollte ich aus ihm mehr Leistung raus holen. Nur mein Problem ist das ich im bios nicht overclocken kann und ich auch nicht wirklich viel Ahnung davon habe, wollt ich mal hier so ein wenig reinhören und wissen was eure Idee und Meinung dazu ist?
Danke schon mal!!!
reinhauen
Beamer
ich haben vor 2 Monaten mein Pc
bisschen aufgerüstet aber den Prozessor habe ich behalten.Jetzt wollte ich aus ihm mehr Leistung raus holen. Nur mein Problem ist das ich im bios nicht overclocken kann und ich auch nicht wirklich viel Ahnung davon habe, wollt ich mal hier so ein wenig reinhören und wissen was eure Idee und Meinung dazu ist?
Danke schon mal!!!
reinhauen
Beamer