AMD Athlon II X4 635 ?

I2_CLouD

Schraubenverwechsler(in)
Ich spiele momentan Final Fantasy 14 auf den Pc meines Bruders , er hat einen i7 mit einer GTX 460. JSo langsam muss ich mir einen eigenen Gaming Pc anschaffen , mein Budget ist 700€ - 730€. Ich würde gerne lagfrei spielen und hätte da eine Frage , ob der PCGH-Gaming PC III von Alternate mit dem AMD Athlon II X4 635 Prozessor, und einer GTX 460 für 679€ ausreicht ? :huh:

Siehe hier: Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - Bildergalerie - 2010/12/Testtabelle_1_8534534546945.jpg - Vollbild

Die Mindestanforderungen des Spiels sind:

• System: Windows XP SP3, Windows Vista 32bit / 64bit SP2, Windows 7
  • CPU: Intel Core 2 Duo (2,0 Ghz), AMD Athlon X2 (2,0Ghz)
  • RAM: Windows XP: 1,5 GB oder höher, Windows Vista / Windows 7: mind. 2 GB
  • Festplatte Installation: 15 GB oder mehr
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 oder höher mit 512MB VRAM, ATI Radeon HD 2900 oder höher mit 512MB VRAM
  • Sound: DirectSound kompatible Soundkarte
  • Internet: Breitband-Internet oder höher
  • Auflösung: 1280x720 oder höher, 32bit
  • DirectX: DirectX 9,0c
Und die Empfohlenen Anforderungen sind:

• CPU: Intel Core i7-920 mit 2.66GHz oder höher
• RAM: 4 GiByte oder mehr
• HDD/SDD: Installation: 15 GByte freier Speicherplatz
• Download: 6 GByte freier Speicherplatz in "My Documents"
• Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 oder besser mit 768 MiByte VRAM oder mehr
• Soundkarte: Direct Sound kompatible Soundkarte (DirectX-9.0c oder höher)
• Internet Verbindung: Breitband oder besser (Always-On)
• Auflösung: 1.280 x 720 (32-Bit) oder höher
• DirectX: DirectX-9.0c
• Eingabegeräte: Maus, Tastatur, Gamepad

Ich danke schon einmal für eine Antwort ,ich kenne mich nähmlich mit sowas nicht besonderst gut aus :daumen:

Leider liegt der Athlon X4 immer hinter einem i7:(Klick
Der i7 hat halt eine deutlich höhere pro-Takt-Leistung als ein AthlonII, sogar als ein PhenomII.
Trotzdem würde ich sagen, ja der reicht aus, da man minimal auch mit einem schwächeren DualCore rechnen kann, bei höheren Detalis und Auflösung wird meistens die Graka mehr gefordert:)
Leider kenne ich mich mit FF14 nicht aus:ugly:

Noch etwas, bau dir den PC selbst zusammen, da kommst du günstiger und besser weg

Jupp, würde da auch die Konfig. vom Empfehlungsthread nehmen. Ist ein ganzes Eckchen schneller und mit dem hat man auch seine echte Freude.

Diesen PC von Alternate für 679.-€ habe ich meinem Auszubildenden selber auch zusammen gebaut, mit einem anderen Mainboard und auch nur Boxed-Kühler, aber eben für 440.-€^^.

kk , das problem ist bei Hardwareversand haben sie die höchste Grakka Gts 450 aber ich wollte eine GTX 460 mit 765 oder 1 gb haben , sie haben die leider nicht. Könnte ich praktisch auch eine kleine Grafikkarte nehmen zb. die Sapphire HD 4350 512MB DDR2 PCI-Express damit sie mir den pc zusammenbauen , weil sie bauen ihn nur zusammen wenn du auch eine Grakka dazunimmst , so und dann kaufe ich mir die GTX 460 z.b über Amazon , baue die schlechte aus und die neue ein ?!
Weil ich habe gehört mann sollte eher darauf achten , dass die Grakka ein wenig mehr wichtiger ist als der Prozessor.

Ich entschuldige mich , Hardwareversand hatt auch die GTX 460 aber , wieso kann ich sie nicht bei der Konfiguration finden , ich kann dort nur Grafikkarten bis zu 130€ auswählen und einbauen lassen , wenn ich die großen haben möchte muss ich sie dann einzeln kaufen und selber einbauen ?,oder was habe ich iner der Konfiguration falsch gemacht?!

Ich glaube, ich sehe das Problem: Der Konfigurator braucht ein stärkeres Netzteil für die GTX 460!:ugly:
Setz erst die 460 und dann das Netzteil ein, sag dann mal, wie viel Watt das kleinste, was erschient hat, damit wir dich dabei dann beraten können.
Edit, ich hab selbst nachgeschaut, das NT muss mindestens 650 Watt haben.
Wenn du dir den zusammen bauen lassen willst, dann nimm das Antec TruePower New, oder bau es dir selbst mit dem schwächeren zusammen.

Ok einen moment bitte , einen CPU Kühler brauche ich nicht unbedingt , weil dort steht immer ich müsste ihn mir selebr einbauen zb. der Scythe mugen oder EGL

Die haben Angst, dass der schwere Kühler beim Transport was rausreißt.
Du kannst natürlich auch den boxed nehmen, aber probier mal den Hyper TX3, kostet um die 15€ und sollte leiser sein:ugly:

Dort steht Man kann eine Bemerkung and die Techniker schreiben , ist eine Modifikation and bestimmten Artikeln nötig und wenn ja , was? Danke , im Voraus

Zurück