Altteileverwender
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Amd athlon 4000+ nich mehr als 2900 mhz ??
ja eben genau aus dem grund hab ich mir ja des premium gekauft und nicht des deluxe ...
Sagte ich ja, die A8N-SLI sind zickig. Beim Deluxe liegt das Maximum meistens zwischen 240-260Mhz, das Premium sollte aber eigentlich besser gehen.
ja eben genau aus dem grund hab ich mir ja des premium gekauft und nicht des deluxe ...
Der prozessor ist aber auch vor 2 wochen nem X 6000+ gewichen


Wenn man ca. 3Ghz oder mehr anpeilt, reichen 1,55V halt nicht zwangsläufig aus. Das ich dauerhaft mehr VCore einem Lukü-Nutzer empfehlen würde, habe ich nicht gesagt. 