Ich hab jetzt mal mit 1,4V und 44iger Multi Counterstrike Global offensive Gezockt und hatte einige FPS weniger als ohne übertakten.... Außerdem wenn ich im Internet bin dann hab ich das Gefühl wenn ich was öffne, dass es sich am Anfang kurz ein paar Milisekunden lang wieder schließt wie so ein micro ruckler :/ Woran könnte das liegen?
Ist aber echt nervig mit den micro Rucklern, Außerdem wird bei Windows 7 aufm Desktop die untere Leiste heller wenn ich auf das Profil für Übertakten switche

