AMD 965 wechsel auf i5-2500k * Mainboard Hilfe :)

die daten einfach da hinkopieren wo windows nicht drauf ist. dann alles einbauen:board/cpu
anschliessend windows dvd rein, im bios booten an erster stelle anwählen, von der dvd laden,
die partition wo windows drauf ist anwählen und unter erweitert erstmal formatieren, nach dem formatiert wurde,
auf der partition einfach auch weiter klicken. schon wird windows installiert.

natürlich dann treiber für board/grafikkarte/chipsatz/lan/audio installieren. die meisten sind auf der boardcd.

muss jetzt weg, schönen tag noch

Das hört sich komisch an.
Ein Bekannter von mir hat noch einen AMD 940 und hat sich eine AMD 7950 gekauft und der spielt BF3 in Ultra Settings ohne Probleme. :huh:

ok super, genau das wollte ich wissen :) wo und wann ich formatieren soll, wusste nicht, das man auch im bootmenu formatieren kann :)
werde mich melden, wenn ich fertig bin.
Danke dir auch :)

So, für alle die soetwas noch vorhaben.

Der Wechsel hat bei mir reibungslos geklappt und das OHNE W7 neuinstallation !!!!!!! Habe vor dem ausbau des alten MB nur alle treiber mit Driver Sweeper gelöscht ( LAN,USB,AMD usw )
Es gibt keine Konflikte !!!!
Und der leistungsunterschied ist GEWALTIG. Der 2500k stock @3,3ghz lastet meine 7950@ 880mhz in bf3 Multipl. zu 99% ohne einbrüche aus..... hingegen mein phenom @ 3,85ghz zu 60%.

Bei 1100mhz macht er zwar auch schlapp, dann sinds ca 94-99% aber den kann man ja auch übertakten :)

Danke an die, die mir hier geholfen haben :))

Zurück