Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
die daten einfach da hinkopieren wo windows nicht drauf ist. dann alles einbauen:board/cpu
anschliessend windows dvd rein, im bios booten an erster stelle anwählen, von der dvd laden,
die partition wo windows drauf ist anwählen und unter erweitert erstmal formatieren, nach dem formatiert wurde,
auf der partition einfach auch weiter klicken. schon wird windows installiert.
natürlich dann treiber für board/grafikkarte/chipsatz/lan/audio installieren. die meisten sind auf der boardcd.
muss jetzt weg, schönen tag noch
anschliessend windows dvd rein, im bios booten an erster stelle anwählen, von der dvd laden,
die partition wo windows drauf ist anwählen und unter erweitert erstmal formatieren, nach dem formatiert wurde,
auf der partition einfach auch weiter klicken. schon wird windows installiert.
natürlich dann treiber für board/grafikkarte/chipsatz/lan/audio installieren. die meisten sind auf der boardcd.
muss jetzt weg, schönen tag noch

wo und wann ich formatieren soll, wusste nicht, das man auch im bootmenu formatieren kann