Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon bei Mindfactory geguckt? Sonst kann man sich auch nen Phenom BE kaufen , die sind bei alternate unter AM2+ zu finden
BTW: Standard schreibt man mit D und standardmäßig zusammen...
OT: Die Temps sind soweit in Ordnung, aber über 65° würd ich ihn auch nicht kommen lassen...
Was fürn Kühler is es denn, das wurd ja noch nicht beantwortet.