AMD 6000+ X2 Temps OK?!

Schon bei Mindfactory geguckt? Sonst kann man sich auch nen Phenom BE kaufen ;), die sind bei alternate unter AM2+ zu finden ;)
BTW: Standard schreibt man mit D und standardmäßig zusammen...

OT: Die Temps sind soweit in Ordnung, aber über 65° würd ich ihn auch nicht kommen lassen...
Was fürn Kühler is es denn, das wurd ja noch nicht beantwortet.

MfG
 
Zurück