Ich meine auch wenn man das gleiche Spiel wählt. Auch dann sind da Unterschiede.
Es kommt auch darauf an welche GPU man hat und welche Einstellungen man nimmt. Mit ner onboard-GPU ist man dann auch in 1080p im GPU Limit und wenn ich mit ner 2080ti 4x Supersampling an mache bin ich auch wieder GPU Limit.
Was man bei den ganzen Benchmarks beachten muss ist nicht einfach nur die Länge des Balkens, sondern auch das ganze drumherum. Was bringt es mir wenn ein 9900k auf 5GHz im CPU Limit 200 FPS schafft und selbst eine 2080ti in dem Spiel in 1080p nur auf 160 FPS kommt und ich wieder im GPU Limit hänge oder mehr als 200 FPS bekomme, aber mein Monitor nur 120 Hz oder 144 Hz kann? Oder anders gesagt, jemand der sich zwischen einem i5 und einem Ryzen 3600 entscheiden soll, wird nicht die CPU nicht mit einer GPU kombinieren das er in das CPU Limit kommt.
Insgesamt kommt man kaum in Spielen ins CPU Limit. Spiele wo man aktuell ins CPU Limit kommen kann an die ich mich aktuell erinnern kann sind WoW und die letzten beiden Assassin's Creed Titel. In allen anderen Spielen bin ich, selbst in 1080p, im GPU Limit mit einer 2080ti, wenn ich die FPS nicht limitiere oder die Details (MSAA/Supersampling) hoch stelle.

.