Schönen auch,
habe diese Teile, und würde gerne mal wissen was man dafür so bekommen könnte...
1. AMD 1055T (Läuft auf dem Gigabyte Board bei 3,7GHZ)
2. Gigabyte 770-UD3 (4 Speicherbänke DDR2 sind ja schwer zu finden...)
3. 4096MB PC8500 Corsair Dominator Dual Channel (nicht versucht zu übertakten, Standard 2,1V)
4. 4096MB PC8500 Chaintech Apogee GT Dual Channel (liefen auf meinem alten P5Q 1200MhZ bei 2,075V, Standard 1,9)
Wäre euch sehr dankbar.
habe diese Teile, und würde gerne mal wissen was man dafür so bekommen könnte...
1. AMD 1055T (Läuft auf dem Gigabyte Board bei 3,7GHZ)
2. Gigabyte 770-UD3 (4 Speicherbänke DDR2 sind ja schwer zu finden...)
3. 4096MB PC8500 Corsair Dominator Dual Channel (nicht versucht zu übertakten, Standard 2,1V)
4. 4096MB PC8500 Chaintech Apogee GT Dual Channel (liefen auf meinem alten P5Q 1200MhZ bei 2,075V, Standard 1,9)
Wäre euch sehr dankbar.

)
.gif)