• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD 1055T - 4GB Dominator 1066 - 4GB Apogee GT 1066 - Gigabyte 770-UD3

schemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Schönen auch,

habe diese Teile, und würde gerne mal wissen was man dafür so bekommen könnte...


1. AMD 1055T (Läuft auf dem Gigabyte Board bei 3,7GHZ)
2. Gigabyte 770-UD3 (4 Speicherbänke DDR2 sind ja schwer zu finden...)
3. 4096MB PC8500 Corsair Dominator Dual Channel (nicht versucht zu übertakten, Standard 2,1V)
4. 4096MB PC8500 Chaintech Apogee GT Dual Channel (liefen auf meinem alten P5Q 1200MhZ bei 2,075V, Standard 1,9)

Wäre euch sehr dankbar. :)
 
so 70-90 sollteste schon für die CPu bekommen.

Zumal die BE edition hier mehr gekauft werden wegen dem Multi :)

Board wenn es hoch kommt 35€

der ram je 20-30€ :)
 
ich hätte interesse am ram wenn du den verkaufen willst . bei ebay wirst du das board und den Prozessor zu einem guten preis los :daumen:
hier ein paar beispiele :
http://www.ebay.de/itm/TOP-AMD-PHEN...puter_CPUs&hash=item1c207fedb3#ht_2152wt_1270
http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA-..._Mainboards&hash=item3a6bf7d743#ht_500wt_1287
http://www.ebay.de/itm/Corsair-Domi...tsspeicher&hash=item2568e19795#ht_2054wt_1270
http://www.ebay.de/itm/Corsair-XMS2...itsspeicher&hash=item3cbdda056d#ht_500wt_1287
http://www.ebay.de/itm/Chaintech-Ap...itsspeicher&hash=item2c60570d24#ht_609wt_1270

das sollte reichen um dir den Saft aus den Segeln zu nehmen als bestes würde ich dir einen Einzelverkauf vorschlagen da du da den meisten Gewinn rausholen kannst . Also wie gesagt hätte Interesse an den Apogee GT (vlt auch an den Dominator ) .
Schickj mir ne PN wenn du's dir überlegt hast =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht all zu weit runter handeln hier sind die aktuellen Verkäufe von der bucht und da werden die Sachen höher gehandelt als bisher gesagt.

4gb Corsair Dominator | eBay
Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2.0 | eBay
AMD PHENOM II X6 1055 | eBay
Die Apogee wurden leider in der letzten zeit nicht gehandelt dürften aber zumindest die üblichen preise (25-30€) für gleich große Nonamespeicher erzielen


Hallo !!

Du redest hier von der Bucht

Da kaufen welche ne 9600GT für 100€ weil Nivida dran steht !!
Denk bitte Realistisch zumal man immer 20-25% des neu preises abziehen kann dann hast du dein Preis eig.
 
Hallo !!

Du redest hier von der Bucht

Da kaufen welche ne 9600GT für 100€ weil Nivida dran steht !!
Denk bitte Realistisch zumal man immer 20-25% des neu preises abziehen kann dann hast du dein Preis eig.

Wer sagt das er die HW hier verkauft? Jetzt wo er weis das er wo anders mehr bekommen kann. Das einzige worauf er achten muss das die Bucht für ihn nicht ganz kostenlos ist und ein Restrisiko birgt das er nicht den gewünschten preis erzielt. Deswegen durchrechnen und schauen wo das meiste raus kommt.
 
Es geht nicht darum wo er mehr bekommt sondern was es wert ist das Sagt Wertschätzung aus [Zumindest in NRW]

Und kein meinsch der ein bisschen einblick in die COmputer Branche hat bezahlt für eine 120€cpu 115€und das noch wenn sie Gebraucht ist ;)

Aber wenn er ein in der Bucht findet der sich denn Gebraucht für 115€kauft dein mein Glückwunsch.

nur für die CPU ist es eher Wahrscheinlich das 80-90€ angebracht sind.

Möchte auch nicht Diskutieren ist halt meine meinung dazu :)

Nur fakt ist das er hier weniger bekommen ird als in der Bucht ;)
 
Zurück