D
Dr Bakterius
Guest
Ich glaube der steht ab jetzt bei Amazon auf der schwarzen Liste
. Ob der wohl oft vom Gabelstapler gefallen ist?
Im China ist ein Sack Reis umgefallen und hat auf brutaler weiße einen Familienarmeisenvater mit Familie tot zerquetscht. Das ganze getue um den 2. Weltkrieg geht mir auf den Keks. Man sieht ja, alles Tod schweigen bringt nichts.Zitat: "Der Internethändler nahm das Spiel von seiner Seite, das war aber nicht genug für Kmetsch. Er zeigte Amazon wegen der Verbreitung verfassungswidriger Symbole an."
Na Gott sei Dank schützt uns dieser "Gutmensch" vor den bösen bösen Symbolen in einem Spiel von 2008, dass sowieso niemanden mehr interessiert hat...viel eher müsste aber die Menschheit vor der Bild-Zeitung geschützt werden. Die Schlagzeilen und Berichte in dem Blatt sind absolute Volksverblödung. Wer kauft so eine Zeitung überhaupt??!
Zu der Frage , ob die sich Strafbar machen:
Die Bild darf das, das fällt ja unter die Pressefreiheit
Also machen die sich damit nicht strafbar, wenn die sowass bringen.

Besonders äh... interesant find ich ja das Amazon.de: Profil von Daniel Kmetsch: Rezensionen![]()
Und die Kommentare zu den Rezensionen erst. da hat sich einer ganz schön selbst gebrandmarkt. Und wenn man dann die Hakenkreuzdebatte mit den Sachen die er rezensiert hat vergleicht, kann man sich den Rest ja eigentlich schon denken
am besten ist der Typ, der ihm unter diesem Resistance geantwortet hat.