Amazon verschickt Nazi-Spiel!

Ich glaube der steht ab jetzt bei Amazon auf der schwarzen Liste:D. Ob der wohl oft vom Gabelstapler gefallen ist?

Auf der einen seite erinnern sie uns bei jeder kleinen gelegenheit daran das "wir" ja das teufelsland persönlich sind auf der anderen seite wird dann wegen sowas nen fass aufgemacht....

Drecks heuchelei ...

Wer kauft denn bitte die Zensierte Version von dem Spiel? Schön blöd wer das tut.

Return to the Castle Wolfenstein ist doch auch so ein super Beispiel. Die Cut Version die es hier zu kaufen gab, kann man voll vergessen. Gleich danach erst mal die Unzensierte geholt und da schon hatte man Spaß, weil die Story und alles nicht verunstaltet wird. Wenn es in einem Spiel Nazis gibt muss auch halt mal das Hakenkreuz zu sehen sein, sonst ist das doch einfach nur Mist! Es zerstört den ganzen Spaß am Spiel wenn alles gleich Zensiert oder geschnitten wird!

Also für mich kommt nie mehr ein Spiel in frage aus Deutschland was auch nur ein Bild geschnitten hat. Wozu auch? Ich bezahle den vollen Preis und bekomme ein Spiel was nicht mal zur hälfte vorhanden ist!

[]Ob der wohl oft vom Gabelstapler gefallen ist?
Ich tippe mal auf Klaus.:devil:

@T:Was das wohl den Steuerzahler gekostet hat? pfeif.gif

Macht sich Bild nicht auch mit dem Foto, mit dem Hakenkreuz strafbar :gruebel:

Vorsichtig, euch zartes Gemüt könnte bei Ironie Schaden erleiden!
Als ob nun Nazi Zombies auferstehen, um die Welt erneut heimzusuchen, oh mein Gott :schief: Im China ist ein Sack Reis umgefallen und hat auf brutaler weiße einen Familienarmeisenvater mit Familie tot zerquetscht. Das ganze getue um den 2. Weltkrieg geht mir auf den Keks. Man sieht ja, alles Tod schweigen bringt nichts.

Der Typ scheint sich nicht einmal über das Spiel informiert zu haben. Sonst frage ich mich, warum er nicht schon vor dem Kauf ein Problem damit hatte, dass die Nazis die USA attackieren und ins Land einziehen. Aber ach, natürlich, ohne Hakenkreuze sind die Nazis natürlich viel netter, und überreichen den Amis Blumensträuße und Schokolade, im Gedenken an die erfolgreiche Invasion der USA.

zeitungen dürfen das,
filme und fernsehen auch,
bücherschreiber ebenfalls,

läuft dann jeweils unter kunst, oder information

nur spiele sind halt anscheinend generell verdächtig

Zu der Frage , ob die sich Strafbar machen:

Die Bild darf das, das fällt ja unter die Pressefreiheit

Also machen die sich damit nicht strafbar, wenn die sowass bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Der Internethändler nahm das Spiel von seiner Seite, das war aber nicht genug für Kmetsch. Er zeigte Amazon wegen der Verbreitung verfassungswidriger Symbole an."

Na Gott sei Dank schützt uns dieser "Gutmensch" vor den bösen bösen Symbolen in einem Spiel von 2008, dass sowieso niemanden mehr interessiert hat...viel eher müsste aber die Menschheit vor der Bild-Zeitung geschützt werden. Die Schlagzeilen und Berichte in dem Blatt sind absolute Volksverblödung. Wer kauft so eine Zeitung überhaupt??!

Zitat: "Der Internethändler nahm das Spiel von seiner Seite, das war aber nicht genug für Kmetsch. Er zeigte Amazon wegen der Verbreitung verfassungswidriger Symbole an."

Na Gott sei Dank schützt uns dieser "Gutmensch" vor den bösen bösen Symbolen in einem Spiel von 2008, dass sowieso niemanden mehr interessiert hat...viel eher müsste aber die Menschheit vor der Bild-Zeitung geschützt werden. Die Schlagzeilen und Berichte in dem Blatt sind absolute Volksverblödung. Wer kauft so eine Zeitung überhaupt??!

Ich ganz bestimmt nicht und werde es auch nie machen.
Ich halte von der Bild nicht viel

Ui, wenn der Putin erfährt, dass die Deutschen doch tatsächlich Hakenkreuzspiele im Ausland kaufen, dann dreht der uns erst recht den Gas- und Stromhahn zu. LOL
Lächerlicher Bericht der Bild, basierend auf den Gebärden eines absoluten Trottelheinis. Ich habe schon mit 16 Jahren diverse indizierte Spiele mit Hakenkreuze und Hitler gespielt. Da gab es noch im Osten die DDR mit dieser Ultra-Rote-Socken-Partei. Das man nach dem Krieg solche Dinge verboten hat, aber dann nicht konsequnet in Ton und Bild unterbunden hat, ist ebenso selten dämlich und beweist, dass dieses Verbot spätestens seit der Verbrüderung nicht mehr als ein alter Furz ist und komplett überarbeitet und gestrafft aufs Wesentliche beschränkt gehört.

Ach ja, die Bildzeitung, da gibt es ein nettes Zitat von Volker Pispers...
Interessant ist immer wieder die Tatsache, dass ich immer nur negatives über die Bildzeitung lese/höre (zu Recht), aber sie immer noch eine der meistgelesenen Zeitungen ist. Scheinbar habe ich guten Umgang.
Interessant auch die Tatsache, dass angesichts dieses "Vorfalls" so ein Aufriss gemacht wird, aber in der Ukraine "diverse" Gruppierungen auch seitens deutscher Institutionen unterstützt wurden. Naja, in Sachen Doppelmoral stehen wir den USA mittlerweile in nichts mehr nach.

Wer ließt schon Bild, ... GENUG Deutsche. Sonst könnte ich mir so manches Wahlergebnis nicht erklären. Oder die seelenruhige Einführung irgendwelcher Gängelung Gesetze, wo andere Nationen Sturm laufen würden.

Zurück