News Amazon Prime: Wer für das werbefreie Zusatz-Abo zahlt, bekommt trotzdem Werbung angezeigt

Wow da verdient Amazon ja dann Doppelt: Werbeeinnahmen + Extra kosten
Jupp die Perle von Bezos haut das Geld so raus, da muss gehandelt werden
1706886215169.gif
 
Also Zwangsbeglückung, die ich nicht überspringen kann, ganz egal ob es jetzt um klassische Werbung oder irgendwelche Trailer geht, gehen bei einem Bezahl-Abo für mich überhaupt nicht. Ich schaue nie Trailer weil sie mir immer viel zu viel vorwegnehmen und schon gar nicht lasse ich mich dazu nötigen. Da stellt sich Prime gerade selbst ein Bein. Wenn sich die gesamte Werbung mit dem kostenpflichtigen Upgrade hätte deaktivieren lassen, okay. Doch so - Absolutes No-Go.
 
das ist ja richtig ekelhaft, Totsünde Gier. Bin mal gespannt ob das so bleibt oder der Bezos Gollum in die Schranken gewiesen wird. Einige Filmproduzenten haben sich schon dagegen ausgesprochen das sie da nicht mitmachen wollen und keine Werbung in ihren Filmen möchten.
 
Mir gingen diese Vorschau Trailer schon immer auf dem Sack, deswegen habe ich die immer übersprungen.
geht das nicht mehr und ich muss drecks Werbung sehen, war’s das mit meinem Abo. Ich habe ein Abo damit ich keine Werbung sehen muss.

Wäre ja so als wenn du bei PCGH ein Abo hast, die Seite aufrufst und erstmal eine Vorschau Werbung läuft bevor du die Seite nutzen kannst.
 
:ugly:...hab leider meine Eltern schon süchtig gemacht auf die Enkelfotos über Amazon Photos, aber wenn die Geier auch noch bei gekauften Videos Werbung schalten, heißt es trotzdem: by-by Amazon! Alle anderen habe ich schon in die Tonne geklopft...

P.S.: Schreibt doch alle dieses Brief von Stiftung Warentest an Amazon und sendet es ab... Wenn containerweiße "dankbare Briefe" bei den Geiern ankommen, werden sie es sich vielleicht noch überdenken... :devil:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gier ist grenzenlos.
Ich hab mal bei Sky Sport England letzte Woche Fußball geschaut und war positiv schockiert. Da kam während dem Spiel keine Werbung am Rand vom Bild. Der englische Kommentator hat keinerlei Werbung gemacht für irgendeinen anderen Blödsinn der auf Sky laufen wird. Bei Abpfiff bleiben die drauf und schalten nicht sofort Werbung. Kommentiert hat er mit dem Deutschen Co auch besser als alles, was ich bisher bei Sky Sport Deutschland gehört hab.

Weiß leider nicht wie das bei Netflix und Amazon Prime in England ist, aber das mit Sky und Fußball hat tief blicken lassen.
 
:ugly:...hab leider meine Eltern schon süchtig gemacht auf die Enkelfotos über Amazon Photos, aber wenn die Geier auch noch bei gekauften Videos Werbung schalten, heißt es trotzdem: by-by Amazon! Alle anderen habe ich schon in die Tonne geklopft...

P.S.: Schreibt doch alle dieses Brief von Stiftung Warentest an Amazon und sendet es ab... Wenn containerweiße "dankbare Briefe" bei den Geiern ankommen, werden sie es sich vielleicht noch überdenken... :devil:

Vote with your wallet.
 
Programmvorschau.

Für die Streaminganbieter die ich nutze, zahle ich auch. Das bedeutet aber nicht, dass ich von ihnen abhängig bin und die sich alles erlauben dürfen.
Wenn die undankbar werden, dann kommt hier halt nen IP TV Anschluss hin.
Dann hab ich halt alle, zzgl. Mediatheken.
Pfff. Dann ziehe ich mir halt Collegefootball von irgendeinem Land von der anderen Seite der Welt rein, als würde ich in so ner 90er Jahre Sitcom mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Prime Mist kann man nur noch kündigen, wenn man so nen woke Müll wie die Mr. & Mrs. Smith Serie bringt. Wie peinlich kann man sein? Dreck produzieren können sie.
 
Ich kann nicht nachvollziehen wer da noch Kunde bleibt ..wird immer schlimmer und teurer. Nur noch zahlen aber nix mehr dafür bekommen...
 
Ich kann nicht nachvollziehen wer da noch Kunde bleibt ..wird immer schlimmer und teurer. Nur noch zahlen aber nix mehr dafür bekommen...
Weil das Prime Video für uns das Produkt ist was nebenbei anfällt, Prime haben wir weil wir so oft auf Amazon bestellen das wir jede menge Kohle durch den Versandkosten Sparen, Aber die Filme/Serien sich doch schon recht Mau.
 
Schon witzig wie die ekelhafte Geldgier von den Stream Anbietern die Leute wieder schön in die Piraterie zurück bringt. Ich zahl doch nicht um dann trotzdem Werbung zu gucken, nur deswegen bin ich doch von dem Scheiss TV weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn denen was an meinem Abo liegt, sollten die das niemals in Erwägung ziehen.

*** bin alt, aber was ist Woke?
Wer Woke ist, ist darauf bedacht jegliche Form von Diskriminierung zu vermeiden. D.H. besonnene Sprache was das Geschlecht angeht: z.B. Besucher*in (gendern). Das Berücksichtigen von Minderheiten in Literatur, Filmen, Spielen und sonstiger Medien. usw. .

Leider wird es auf der einen Seite übertrieben und auf der anderen Seite gibt es Strömungen, die den Begriff politisieren um reaktionäres Gedankengut in die Gesellschaft zu streuen.

Und am Ende spaltet sich die Gesellschaft. So der Status Quo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück