Jupp die Perle von Bezos haut das Geld so raus, da muss gehandelt werdenWow da verdient Amazon ja dann Doppelt: Werbeeinnahmen + Extra kosten
Pssst!Wäre ja so als wenn du bei PCGH ein Abo hast, die Seite aufrufst und erstmal eine Vorschau Werbung läuft bevor du die Seite nutzen kannst.
Vote with your wallet....hab leider meine Eltern schon süchtig gemacht auf die Enkelfotos über Amazon Photos, aber wenn die Geier auch noch bei gekauften Videos Werbung schalten, heißt es trotzdem: by-by Amazon! Alle anderen habe ich schon in die Tonne geklopft...
P.S.: Schreibt doch alle dieses Brief von Stiftung Warentest an Amazon und sendet es ab... Wenn containerweiße "dankbare Briefe" bei den Geiern ankommen, werden sie es sich vielleicht noch überdenken...
Amazon Prime Video: Wie Sie 2,99 Euro je Monat zurückfordern
Amazon will sich von Prime-Kunden Werbefreiheit bezahlen lassen. Stiftung Warentest bietet Musterbrief zur Ablehnung.www.test.de
Verstehe ich auch nicht. Ein Trailer, den man zudem sofort überspringen kann, fällt für mich auch nicht zwangsweise unter den Begriff Werbung.Welche Werbung?
Oder sind Trailer zu Serien oder Filmen mittlerweile Werbung?
Weil das Prime Video für uns das Produkt ist was nebenbei anfällt, Prime haben wir weil wir so oft auf Amazon bestellen das wir jede menge Kohle durch den Versandkosten Sparen, Aber die Filme/Serien sich doch schon recht Mau.Ich kann nicht nachvollziehen wer da noch Kunde bleibt ..wird immer schlimmer und teurer. Nur noch zahlen aber nix mehr dafür bekommen...
Verstehe ich auch nicht. Ein Trailer, den man zudem sofort überspringen kann, fällt für mich auch nicht zwangsweise unter den Begriff Werbung.
Wenn denen was an meinem Abo liegt, sollten die das niemals in Erwägung ziehen.Pssst!
Bring die Vermarkter nicht auf dumme Ideen!
*** bin alt, aber was ist Woke?den Prime Mist kann man nur noch kündigen, wenn man so nen woke Müll wie die Mr. & Mrs. Smith Serie bringt. Wie peinlich kann man sein? Dreck produzieren können sie.
Wer Woke ist, ist darauf bedacht jegliche Form von Diskriminierung zu vermeiden. D.H. besonnene Sprache was das Geschlecht angeht: z.B. Besucher*in (gendern). Das Berücksichtigen von Minderheiten in Literatur, Filmen, Spielen und sonstiger Medien. usw. .Wenn denen was an meinem Abo liegt, sollten die das niemals in Erwägung ziehen.
*** bin alt, aber was ist Woke?