News Mehr Werbung im Abo: Sammelklage gegen Amazon kommt

Nicht das es jemanden interessiert.
Seit 9 Monaten kein Primekunde mehr und das nach über 14 Jahren.

Mir fehlt es nicht, bestelle jetzt mehr bei Alza, Böttcher, Galaxus usw.

Sind genauso schnell und vor allem der Support stimmt und man versteht die Person am Ende des Telefon.
Guter Mann.

Manchmal kommt es einem schon so vor als wenn die Menschen vergessen hätten, das es auch noch andere Geschäfte gibt außer den großen Fluss.
 
gibts überhaupt in 4k paket werbung? Und warum sollte 4k nicht möglich sein am pc? mit 1min google läuft es auch bei dir probier es : )
4k Paket?

MfG
Nicht das es jemanden interessiert.
Seit 9 Monaten kein Primekunde mehr und das nach über 14 Jahren.

Mir fehlt es nicht, bestelle jetzt mehr bei Alza, Böttcher, Galaxus usw.
Sind genauso schnell und vor allem der Support stimmt und man versteht die Person am Ende des Telefon.
Genau so schnell also sameday, bzw. nextday? Bezüglich support liest man bei Alza und Galaxus aber anderes. Tatsächlich ist support, Rückgabe, Lieferzeit, Verfügbarkeit bei Amazon immer noch, teils deutlich, am besten. Einzelne Techniikartikel kaufe ich nach wie vor da wo es sie am günstigsten gibt aber Alltag fast nur bei amazon.

MfG
 
Hab den Dreck gleich bei der ersten Ankündigung von Werbung nach knapp 10 Jahren gekündigt und lebe seitdem besser. Selbst auf den Mediatheken von ARD und ZDF kommen mittlerweile bessere Serien und Spielfilme und hier bezahle ich sowieso die Pflichtgebühren.

Es ist nicht nur die Werbung, ich finde auch vom Content her hat Amazon massiv abgebaut. Sieht man auch super an den vielen Inhalten, die mit 1, 2 oder maximal 3 Sternen bewertet sind.
 
Hab den Dreck gleich bei der ersten Ankündigung von Werbung nach knapp 10 Jahren gekündigt und lebe seitdem besser. Selbst auf den Mediatheken von ARD und ZDF kommen mittlerweile bessere Serien und Spielfilme und hier bezahle ich sowieso die Pflichtgebühren.
:-D Der war gut... Oder ernst gemeint? Egal, ist ja Geschmackssache. Ich denke mal das Gros hat Prime nicht wegen den Filmen, daher kann man es eigentlich auch nur als nettes Mitgebsel betrachten.
Es ist nicht nur die Werbung, ich finde auch vom Content her hat Amazon massiv abgebaut. Sieht man auch super an den vielen Inhalten, die mit 1, 2 oder maximal 3 Sternen bewertet sind.
Ich habe mal eine Frage. Wenn man kein Prime hat, kann man dan Prime gar nicht nutzen oder aber wenigsten die kostenpflichtigen Inhalte oder stehen diese auch nur mit dem ABO zur Verfügung?

MfG
 
Der Werbungspush hat mich sehr dazu animiert wieder auf physische Medien zu wechseln, selbst in der App auf einem zertifizerten Gerät sieht man off die Kompression, auch beim Format 21:9/19:9 usw sind die sich nie einig. So hab ich es lokal oder via VPN wesentlich besser.

Bei Prime läuft aktuell einfach eine Instanz auf die ich mich dann draufschalte wie bei Moonlight, eine Intel ARC und eine Tesla P4 kümmern sich um das codieren.
 
hab auch schon ewig kein prime mehr. verleitet nur zum mal eben noch was kaufen. und als streamingdienst ist es auch zum kotzen. neulich abend mit dem acc meiner freundin drei filme gestartet. einmal bildfehler, einmal defekte tonspur und einmal schlechte lippensynchro. da hatte ich dann auch keinen bock mehr.
 
Manchmal kommt es einem schon so vor als wenn die Menschen vergessen hätten, das es auch noch andere Geschäfte gibt außer den großen Fluss.
Ich habe schon mal echter Erschütterung gegenübergestanden, als jemand mitbekommen hat, dass ich kein Prime nutze und auch schon öfter den deutlichen Eindruck gehabt, dass für einzelne Leute Onlineshopping und Amazon synonym sind. Sind vermutlich hauptsächlich die Leute, die vor Amazon noch nie irgendwas online gekauft haben, wovon einige natürlich inzwischen auch einfach da reingeboren worden sind.
 
Ich weiss nicht wie es bei Prime ist, aber bei Netflix ist das eine saudumme Idee, weil du dann nur 720p bekommst, auch wenn du ein höheres Abo hast. Das ist quasi als Kopierschutz.
Das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht von zahlenden Kunden, zumal der 720p-Tarif jetzt abgeschafft wird. Jeder Streaminganbieter wird bei mir an dem gemessen, was ich ohne irgendeine unnötige App bekommen kann.
 
Ich fand das schon von vornherein eine Frechheit, Werbung zu schalten und extra Kohle zu verlangen. Prime Video ist eine Qual zu nutzen. Ich dachte erst, naja, Apple TV, da geben die sich keine Mühe. Aber von einem Freund der Fire-TV-Stick zickt genauso rum und von diesem Fire-TV (dem Fernseher) wage ich nicht zu sprechen. Nur Verbindungsprobleme, grottiger App-Aufbau und vollkommen instabil. Dafür noch Kohle verlangen? Nein! Ich werde mich in das Klageregister eintragen und hoffe sie bekommen mal ein wenig den Hintern hochgebunden. Aber weltweit wird die Pille geschluckt, weswegen diese Praktiken nicht wirklich aufhören werden.
 
4k Paket?

MfG


Genau so schnell also sameday, bzw. nextday? Bezüglich support liest man bei Alza und Galaxus aber anderes. Tatsächlich ist support, Rückgabe, Lieferzeit, Verfügbarkeit bei Amazon immer noch, teils deutlich, am besten. Einzelne Techniikartikel kaufe ich nach wie vor da wo es sie am günstigsten gibt aber Alltag fast nur bei amazon.

MfG

Sameday hab ich fast gar nicht mehr, NextDay? Wohl Eher NexEvening, weil der Amazonlieferant in der Regel zwischen 18 und 21 Uhr kommt, oft wirft er das Paket auch einfach nur vor die Haustüre und ich bekomme eine PushNachricht das mein Paket geliefert wurde.

Um deine Frage zu beantworten, ja, Galaxus, Coolblue liefern tatsächlich am nächsten Tag.
Alza am nächsten oder darauffolgenden.

Der Support ist bei Galaxus und Alza um ein vielfaches besser als bei Amazon.
Auch die Rückabwicklung (14Tage) oder bei Defekt (Alza) ging bisher immer Problem los und zu meiner Zufriedenheit und ich stelle hohe Ansprüche.
 
Amazon Support ist schon deutlich schlechter geworden. Die Lieferzeiten bei prime ebenfalls.

Gibt keinen Grund mehr sich prime zu holen.
 
4k Paket?

MfG


Genau so schnell also sameday, bzw. nextday? Bezüglich support liest man bei Alza und Galaxus aber anderes. Tatsächlich ist support, Rückgabe, Lieferzeit, Verfügbarkeit bei Amazon immer noch, teils deutlich, am besten. Einzelne Techniikartikel kaufe ich nach wie vor da wo es sie am günstigsten gibt aber Alltag fast nur bei amazon.

MfG
hat nicht nur Premium-Abo das 4k im angebot?
(zumindest ging es da um netflix)
 
Zurück