Werbung [ANZEIGE] Neuer Bonus für Amazon-Prime-Mitglieder: Gratis-Lieferung bei Lieferando - so geht's

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch vor dem Prime Day 2024 kommen Amazon-Prime-Mitglieder in den Genuss eines zusätzlichen Services: Bei Bestellungen ab 15 Euro entfallen für sie beim Lieferdienst Lieferando die Lieferkosten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Bonus für Amazon-Prime-Mitglieder: Gratis-Lieferung bei Lieferando - so geht's

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da ich sowieso Prime habe und manchmal bei Lieferando aus Faulheit dann doch der Bestellfinger ausrutscht, habe ich es vorsichtshalber schon mal aktiviert. Noch viel günstiger ist es allerdings gar Nichts bei Lieferando zu bestellen. :D Wieviel bekommen die eigentlich pro Bestellung? Sind es nicht mittlerweile ganze 18-20% oder so ähnlich?

Da ich sowieso Prime habe und manchmal bei Lieferando aus Faulheit dann doch der Bestellfinger ausrutscht, habe ich es vorsichtshalber schon mal aktiviert. Noch viel günstiger ist es allerdings gar Nichts bei Lieferando zu bestellen. :D Wieviel bekommen die eigentlich pro Bestellung? Sind es nicht mittlerweile ganze 18-20% oder so ähnlich?
Wenn man direkt beim Laden bestellt ist es -neben den Lieferkosten- auch oft noch billiger.
Ob man andere Preise kriegt oder einfach nur "mehr".

Ich habs auch aktiviert ^^
Wenn ich mal bei Lieferando bestelle bin ich immer über 15€, also... :daumen:

Gibt aber auch einen Laden, bei dem ich immer direkt über deren homepage bestelle, da man dann pauschal 10% Rabatt kriegt =)

Bester Croque in der Umgebung.

Lieferando nutzen wir nie. Sondern bestellen bei unserer Lieblingspizzeria direkt über denen ihre Homepage.
Da gibt es Mittagsangebote wodurch wir auch so genug Geld sparen.

Zurück