Blackfirehawk
Software-Overclocker(in)
Mal von Amazon abgesehen ist der Einzelhandel in meinen Augen sowie Tot bzw liegt in den letzten Zügen. Das hat verschiedene Gründe.
Wenn ich was kaufen will muss ich erstmal 15-20km fahren.. in der City (Kreisstadt) alles Tempo 30..
Parken kostet hier die angefangenen 30min bereits 2,50€ (Tiefgarage 3,50€)
Dann kannste noch 15-20min bis zum laden zu Fuß latschen ... Da haste ganz fix innerhalb einer Stunde die Versandkosten verfahren/verparkt.
Angekommen ist die Auswahl Mager und Teurer..
Sogar teurer als auf deren eigenen Website.. wenn man die Mitarbeiter drauf anspricht wird einem frech ins Gesicht gelogen das der Preis im Internet ein Datenbankfehler ist.
Was nicht vor Ort ist kann bestellt werden zur Abholung im Laden.. da kann ich mir das Zeug auch direkt nach Hause bestellen..
Rückgabe ist generell schwierig.. und sehr diskussionsintensiv. Teilweise nicht möglich da man erst das Gerät reparieren lassen soll was mehrere Wochen dauert.
Einzige Schulung die die Mitarbeiter haben scheint Reklamationsverhinderung zu sein.
Mir hat man nach 2monaten schon Mal jemand versucht zu erklären das dass aufheizen und abkühlen einer Grafikkarte zu deren Tod führt.. bzw der schnelle Temperatur Wechsel... Auch innerhalb der Temperatur Specs.
und das es da kein Geld zurück gibt wegen Fehlverhalten des Nutzers.
Man was hab ich einen Terror in dem Laden geschoben.
Es ist einerseits politisch gar nicht gewollt das ich zu dem Laden komme..
Und andererseits wird vom laden her versucht mich zu verarschen.
Und da hab ich keinen Bock mehr drauf
Wenn ich was kaufen will muss ich erstmal 15-20km fahren.. in der City (Kreisstadt) alles Tempo 30..
Parken kostet hier die angefangenen 30min bereits 2,50€ (Tiefgarage 3,50€)
Dann kannste noch 15-20min bis zum laden zu Fuß latschen ... Da haste ganz fix innerhalb einer Stunde die Versandkosten verfahren/verparkt.
Angekommen ist die Auswahl Mager und Teurer..
Sogar teurer als auf deren eigenen Website.. wenn man die Mitarbeiter drauf anspricht wird einem frech ins Gesicht gelogen das der Preis im Internet ein Datenbankfehler ist.
Was nicht vor Ort ist kann bestellt werden zur Abholung im Laden.. da kann ich mir das Zeug auch direkt nach Hause bestellen..
Rückgabe ist generell schwierig.. und sehr diskussionsintensiv. Teilweise nicht möglich da man erst das Gerät reparieren lassen soll was mehrere Wochen dauert.
Einzige Schulung die die Mitarbeiter haben scheint Reklamationsverhinderung zu sein.
Mir hat man nach 2monaten schon Mal jemand versucht zu erklären das dass aufheizen und abkühlen einer Grafikkarte zu deren Tod führt.. bzw der schnelle Temperatur Wechsel... Auch innerhalb der Temperatur Specs.
und das es da kein Geld zurück gibt wegen Fehlverhalten des Nutzers.
Man was hab ich einen Terror in dem Laden geschoben.
Es ist einerseits politisch gar nicht gewollt das ich zu dem Laden komme..
Und andererseits wird vom laden her versucht mich zu verarschen.
Und da hab ich keinen Bock mehr drauf