Amazon listet Spiele für Playstation 4 für je 99 Euro - hoffentlich nur ein schlechter Scherz

AW: Amazon listet Spiele für Playstation 4 für je 99 Euro - hoffentlich nur ein schlechter Scherz

Sollen sie doch. Dann haben wenigstens die leidigen Diskussionen das Konsolen sooo viel billiger sind und alle PCler die mehr Geld ausgeben doof sind ein Ende. :P

AW: Amazon listet Spiele für Playstation 4 für je 99 Euro - hoffentlich nur ein schlechter Scherz

Beknackte Preise für ne beknackte Konsole, für beknackte Menschen! ;)
Alleine die Gamepads von der PS waren schon immer n Krampf! :ugly:

Nichts geht über nen guten konfigurierbaren PC! :daumen:

Beknackte Preise für ne beknackte Konsole, für beknackte Menschen! ;)
Alleine die Gamepads von der PS waren schon immer n Krampf! :ugly:

Nichts geht über nen guten konfigurierbaren PC! :daumen:

Ich bin also beknackt, weil ich bestens mit dem Gamepad der PS klarkomme und eine PS mein Eigen nenne?

Ich bin also beknackt, weil ich bestens mit dem Gamepad der PS klarkomme und eine PS mein Eigen nenne?

Scheinbar bin ich auch in dem Club. Ich denke viele von uns wussten das noch garnicht.
Da sollte mal jemand eine News draus machen und den Rest informieren.

Also für ein richtig gutes Spiel, wirklich richtig richtig gut, bin ich aller höchstens bereit maximal 50 Euro zu bezahlen. Am PC warte ich teils sogar immer bis die Spiele bei Steam etwas günstiger angeboten werden. Was ja meist schon nach 2-3 Monaten der Fall ist.:daumen:

Aber sollte das Sony's ernst sein, gibt es für mich nicht ansatzweise eine Überlegung zum Kauf einer PS4.:daumen2:
Ich denke aber das sind nur so mal eben fix hingeschriebene Preise, die absolut nicht final sind.

Die neue Architektur macht vielleicht so manches einfacher, aber der Mehraufwand für neue Engines bzw bessere Grafik ist wohl auch nicht zu verachten. Also billiger werden die Games wohl nicht, aber 99$ sind total bei den Haaren herbei gezogen.

Naja, welche neuen Engines meinst du denn und wo siehst du da einen Mehraufwand? Ich denke die APU mit ihren x86-Kernen und ihrer modernen GPU dürfte vieles einfacher machen.

Abwarten und der Kuh am Euter nuckeln. When its done wird man wissen wie der Preis wirklich ist. Aber generell klingt es schon komisch wenn der überzogene Preis noch gepfeffert & gesalzen wird.

Mit diesen Preisen würde man der PS4 gleich das Grab schaufeln, weil die Absatzzahlen für die Spiele wohl unterirdisch wären :ugly:

Sei mal nicht so intolerant. :daumen2:

Bin ganz deiner Meinung, wir wollen doch nicht die Menschen verurteilen nach dem was Sie kaufen. Kann jeder selber entscheiden. Nur weil ich nicht bei MediaMarkt einkaufe bin ich auch noch lange nicht Blöd.

Ich würde niemandem Empfehlen ein Spiel Vorzubestellen solange man nicht weiss wie viel die Konsole kosten wird.
Finde den Preis jedoch viel zu hoch, ausser das PS4 Spiele eine für den Preis angemessene längere Sinnvolle Spielzeit haben, aber ich nehme an das Amazon einfach den Preis nicht zu tief setzen will. Lieber zu hoch und dann senken als Umgekehrt, darüber freuen sich Kunden gar nicht.

Der Plan ist gut. Nur befürchte ich, wenn die Publisher merken man kann mehr Geld bekommen sind Preiserhöhungen bei den PC Spielen auch sehr wahrscheinlich.

Es gibt nur wenige Spiele die ich zum Release oder ohne zu testen kaufe, meistens wart ich erstmal ab und hoffe auch nen Steam Rabatt oder auf nen guten Preis bei nem Reseller ;)

AW: Amazon listet Spiele für Playstation 4: 99 Euro - Schlechter Scherz?

Platzhalter müssen ja quasi hoch sein. Lieber korrigiert man den Preis nachher nach unten, als ihn aufzustocken.

Platzhalter => XX.XX €
Wenn man den Preis ansieht wäre die PS4 sogar umsonst noch viel zu teuer.
AM PC kaufe ich nur noch Spiele für max. 20€ (muß also doch glatt 1-3 Monate warten) und da "wollen" die 100€ für ein PS4 Spiel?
Schlechte Werbung

Anscheinend ist Amazon der Meinung die bisherigen 80 € Platzhalter waren zu niedrig. Auf wenigstens 80 € als endgültigen Preis kann man sich also schon mal einstellen.

AW: Amazon listet Spiele für Playstation 4: 99 Euro - Schlechter Scherz?

Und wenn schon, per PS Plus kann man sie früher oder später gratis laden.

Zurück