Was denkt ihr, sollte man jetzt in Amazon-Aktien investieren, oder noch abwarten?

Was denkt ihr, sollte man jetzt in Amazon-Aktien investieren, oder noch abwarten?
(aber ich gönns unseren geldgeilen Aktionären bzw. Vorstand...)Da darf der Lieferant nur kein Corona haben, sonst verteilt er schön das Virus.
Stimmt. Aber mal ehrlich nüchtern betrachtet:
"wer also am heutigen Freitag etwas bestellt, muss laut Lieferzeitinfo bis kommenden Freitag auf die Lieferung warten"
Oh mein Gott wir werden alle sterben?
Eine Woche Lieferzeit im Onlineversand ist doch nicht lange, das war vor ein paar Jahren noch die Regel.
Mal sehen wann es 2 oder 3 Wochen Lieferzeit sind.

. Nur Persona 5 Royal und das FF7 Remake werden wohl einigermaßen pünktlich eintreffen. Vielen Dank an alle hirnamputierten Hamsterkäufer.Hört doch mal auf mit diesen pauschalisierenden Aussagen!
DPD ist genau so beschissen wie Hermes, wie DHL, wie Amazon!
Liegt einfach an der Region, je nachdem man wo man welchen Anbieter hat, kann sich das Ranking ständig verschieben. Keine der Unternehmen ist überall super, aber auch überall Mist.
All meine Blu-ray Vorbestellungen wurden heute von Amazon auf unbestimmte Zeit verschoben ... was für ein scheiß Witz. Nur Persona 5 Royal und das FF7 Remake werden wohl einigermaßen pünktlich eintreffen. Vielen Dank an alle hirnamputierten Hamsterkäufer.
Die wichtigen Läden sind nicht zu. Viel mehr ist die typische Hamsterware vielerorts ausverkauft und deshalb wird nun auf Amazon ausgewichen ... zum leidtragen anderer Leute.Was genau haben Hamsterkäufer damit zu tun?
1) Die Läden sind zu, d.h. viele Waren kriegst du momentan ausschließlich online.