Amazon Prime: Exklusiver Content in Battlefield 2042 kommt, ab 1.12. Frostpunk gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: Exklusiver Content in Battlefield 2042 kommt, ab 1.12. Frostpunk gratis

Abonnenten von Amazon Prime können sich auf exklusive Inhalte in Battlefield 2042 freuen. Hintergrund ist eine Partnerschaft zwischen Publisher EA und Amazon. Darüber hinaus gibt es gleich mehrere bekannte Gratisspiele im Dezember.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime: Exklusiver Content in Battlefield 2042 kommt, ab 1.12. Frostpunk gratis

Ich finde sowas absolut bescheuert. Ich habe beides, trotzdem finde ich das absolut bescheuert.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wäre genauso, als würde man im Obi zu einem großen Übertopf noch einen exklusiven, passenden Innentopf bekommen (den man als Käufer des Übertopfs sowieso gerne hätte, weil das eigentlich sowieso dazu gehört), aber nur, wenn man ein Abonnement von der Brigitte-Zeitschrift besitzt. Und das nur weil Obi und Brigitte halt irgendeine total bescheuerte Aktion gedeichselt haben...

In welche Ecke darf ich bitte kotzen... da denkt man, man hat alles gesehen und nach Release kommt das Krebsgeschwür Amazon und es gibt wieder neuen exklusiven Stuff...
War die richtige Entscheidung, dass Game mal wieder nicht vorzubestellen und so mitzunehmen... scheiß Spaltung! :schief:

Ich finde sowas absolut bescheuert. Ich habe beides, trotzdem finde ich das absolut bescheuert.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wäre genauso, als würde man im Obi zu einem großen Übertopf noch einen exklusiven, passenden Innentopf bekommen (den man als Käufer des Übertopfs sowieso gerne hätte, weil das eigentlich sowieso dazu gehört), aber nur, wenn man ein Abonnement von der Brigitte-Zeitschrift besitzt. Und das nur weil Obi und Brigitte halt irgendeine total bescheuerte Aktion gedeichselt haben...
Dein Beispiel ist toll. ich sag dir jetzt nicht das das viele Firmen genau so machen. Ich sag nur Thermomix Sekte ;)

PCGH: "Battlefield 2042 ist entsprechend seiner Bewertungen eines der schlechtesten Spiele, die es auf Steam gibt und vor allem der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Das spiegelt sich in Spielerzahlen und der aktuellen Preisgestaltung, die für einen AAA-Titel sehr niedrig ist, wider."

auch
PCGH: "Ab Dezember wird es exklusiven Content für PC-Spieler im - von den Verkaufs- und Spielerzahlen her - beliebten Shooter Battlefield 2042 geben."

Zurück