Amazon erweitert Prime in den USA mit unbegrenztem Speicherplatz für Fotos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon erweitert Prime in den USA mit unbegrenztem Speicherplatz für Fotos

Wer einen günstigen Speicherplatz für seine Fotos sucht, der könnte nun bei Amazon Prime fündig werden. In den USA wurde das Abo-Angebot um unbegrenzten Speicherplatz für Bilder erweitert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon erweitert Prime in den USA mit unbegrenztem Speicherplatz für Fotos

AW: Amazon erweitert Prime in den USA mit unbegrenztem Speicherplatz für Fotos

Ich vertraue meine Fotos doch nicht Amazon oder sonst einem Online-Dienst an, die gehören auf die Festplatte.

Wer es mobiler mag, kauft sich einen grossen USB-Stick, die gibt es auch schon mit reichlich Speicherplatz.

Same here! Cloudspeicher und dann Amazon, no way!!!

Gibt genug die ihre gesamte Sammlung da hochladen werden... :schief:

LOL ich würde niemals meine Bilder annähernd bei Amazon hochladen. Das wäre doch komplett verrückt. Reicht doch eigentlich schon vorerst ab das die meine Bankdaten haben.

Ich nutze lieber OneDrive. Einfach den Bilderordner in den OneDrive-Ordner schieben und schon wird alles automatisch hochgeladen und synchronisiert, ebenso der Dokumente-Ordner. Für mich einfach ein zweites Backup, und die Bilder sind auch auf Geräten erreichbar die nicht so viel Speicherplatz haben (Surface Pro 3 64 GB).

Niemals werde ich meine Fotos in einer Cloud Speicher.

Bei mittlerweile 9 TB an RAW Bildern eh sinnlos. Da uploade ich ja 2 Jahre. :ugly:

Als dummdeutscher Staatsbürger lade ich natürlich meine zig Terabyte an Fotos da bei Amazon hoch. Ich muss doch den Freunden bei der NSA ermöglichen alle Fotos zu analysieren.
Wenn ich das nicht mache sind die Amis mir wohlmöglich noch böse.

:ugly: :lol:

Und ich darf dann nicht in das tolle Land da einreisen (was ich nie im Leben machen werde). :lol:

Oh gott,wer lädt den bitte seine Fotos in die Cloud? Vorallem bei einem amerikanischen Unternehmen? :D

Könnte man dann nicht einfach wie Namaker schon beschrieben hat, einfach bei jeder beliebigde Datei mit oder ohne verschlüsselung die Endung ändern und hochladen? Oder prüft Amazon, ob es sich dabei tatsächlich um ein Bild handelt?

Zurück