• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3 Mobo + (ggf. Ram)

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich bekomme von einem Freund günstig nen Phenom II X4 945 und benötige nun auch ein AM3 Board dazu. OC Eigenschaften erwünscht!
Sollte allerdings nicht allzu teuer sein.
(Schwarzes PCB erwünscht)

Und ggf. auch noch DDR3 Ram (mal sehen, da die Preise ja eh nicht besonders hoch sind)

Bietet einfach mal an.

Danke im Voraus :)

P.S.: Zum Tausch könnte ich Sockel 775 Hardware anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte ein MSI 890 FXA-GD70. War nur 4 Wochen in gebrauch, seit dem ist es Unbenutzt. OVP, Rechnung und das Komplette zubehör sind dabei.

Was würdest mir denn bieten?

Was wäre das für Sockel 775 Hardware?

Ich hab dein Thread schon gesehen, allerdings ist mir das Board deutlich zu teuer.

Hardware, die ich hätte:
4GB OCZ DDR2-1066
E2200@ 3.5GHz
DFI LanParty DK P45-T2RS Plus
(Xigmatek Achilles unter Umständen)

Jedoch bekomm ich für 120€ (wolltest du haben ne?) schon nen Asrock 890GX Extreme4

@Loby: Für 32€ bekomm ich die TakeMS-Teile schon neu
@Rauschel: Danke für das Angebot, hätte aber vergessen zu schreiben, dass ich nen schwarzes PCB möchte.
@PSP-Hacker: 120€ sind mir deutlich zu viel, sorry
@Onkel Walter: Angebot klingt schonmal ganz gut, jedoch warte ich noch etwas (da ich ja noch nicht weiss, ob ich mir nicht doch neuen Ram hole)
Hast du ne Rechnung dabei?

@Loby: Für 32€ bekomm ich die TakeMS-Teile schon neu

Aber ohne Versand, schlag was vor mal sehen ob wir uns einig werden, solltest Neukauf machen wollen, würde ich gleich kaufen, weil in Asien haben die Speicherpreise diese Woche zum ersten Mal seit langem wieder zugelegt, nur so als Tip

Zurück