Am3 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute!Ich suche ein Mainboard wo man gut mit übertakten kann.Ich habe das Netzteil Super Flower Crown 600 Watt ,Prozessor:Amd Phenom iix6 1090 t und die Gk geforce gtx 560 ti von msi oc und im moment das Mainboard Msi 770 c 45

Such dir ein's mit AMD 970-Chipsatz, die gehen recht gut oder halt 980/990. Als Beispiel würde ich das GigaByte GA-970A-UD3 nennen.

Ich habe mir heute das AS-Rock 990 FX Extreme 4 geholt und muss sagen HAMMER!

ganz locker flockig OC und sehr stabil einfach nur TOP

Ich kann dir das Gigabyte GA890-GPA-UD3H empfehlen.

Das war sehr stabil beim OC, und hat auch knappe 400MHz Referenztakt geschafft :)

Zwar hat dieses Board einen "alten" Chipsatz, aber eigentlich sind es die gleichen mit anderem Namen.

Die 800er Waren umgelabelte 700er, und die 900er sind umgelabelte 800er :ugly:

Wenn du auch gebraucht kaufst, empfehl ich dir das Crosshair IV Formula.
Das gibts gebraucht ab etwa 70 Euro, und es kann wirklich sehr viel bezüglich OC.

Warum nimst de nich das MSI990FXA-GD80 das läuft bei mir sehr stabil und bietet genug platz für die Hardware (isn lener tip);)

MFG HK

Nein, ich meine den Threadersteller. Er hat schon mal nach einem Board gefragt, weil seines wohl schlecht für OC ist. Bin da auch nur drauf aufmerkam geworden, weil ich das Board gelesen habe, und da hab ich mal in seinen erstellten Threads nachgelesen und siehe da, noch gar nicht lange her, dass ich da schon geschrieben hatte.
Er hat es mit seinem Board OC noch gar nicht probiert, geschweige denn sich in die Materie eingelesen. Bevor er sich nen neues Board kauft, kann er sich doch erstmal am jetzigen probieren, wie weit er kommt. Wenn er da bei 4GHz landet, reicht das doch völlig aus.

einfach mal die letzten beiden Posts in dem Thread durchlesen, das sagt doch schon alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück