AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Voll Power zocken. :devil:
Maximale Framerate bei maximaler Auflösung. :D

Ich mach mir halt den Spaß und unterstütze die Computerindustrie.
Andere geben Geld für genauso unnötigen Sch... aus. Ich hab halt immer gerne nen High Performence Rechner.

Ausserdem bin ich der Sohn eines Scheichs. Wenn ich noch Platz gehabt hätte, würde ich mir ne dritte einbauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Also mindestens mit 1920 x 1080, aber eher 2560 x 1440.
Und wenn schon ein Spiel mit solch einer Geilen Grafik rauskommt, dann will ich es auch in bester graphischer Qualität spielen. Sonst hätt ich auch bei Battlefield 2 bleiben können.
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Also mindestens mit 1920 x 1080, aber eher 2560 x 1440.
Und wenn schon ein Spiel mit solch einer Geilen Grafik rauskommt, dann will ich es auch in bester graphischer Qualität spielen. Sonst hätt ich auch bei Battlefield 2 bleiben können.

Wenn du schon BF3 auf High spielen willst,dann mit 2560 X 1440 & nicht mind. mit 1920 X 1080.
Dann bräuchtest du auch keine 2 GTX 580 :P
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Wiso geht denn der Audi R8 Fahrer zu ABT-Tuning? Weil man Leistung nie genug haben kann.. Und wer sagt doch, der hat gar keine Ahnung :lol:

Was bedeutet eig deine Sig.? Lieber Tot als 2? Lieber Tot als 2 was? 2 Frauen, Kinder, 2 GTX 580? :what:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Abwarten.
Ich glaub kaum dass eine GTX580 ausreicht, um bei 1920 x 1080 die volle Grafik des Spieles, ruckelfrei und mit hoher Framerate auszureizen.
Warum hatten die dann bei der Gamescom beim Battlefield 3 Stand in jedem Rechner 2 GTX 580 verbaut? Bestimmt nicht zum Spaß.
Ausserdem kann man nie genug Leistungsreserven haben.

Aber mal Back to Topic.
Ich brauche immernoch Feedback zu meiner Zusammenstellung.
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Wiso geht denn der Audi R8 Fahrer zu ABT-Tuning? Weil man Leistung nie genug haben kann.. Und wer sagt doch, der hat gar keine Ahnung :lol:

Was bedeutet eig deine Sig.? Lieber Tot als 2? Lieber Tot als 2 was? 2 Frauen, Kinder, 2 GTX 580? :what:

Was bringt dir die Leistung wenn du Sie nicht nutzen kannst :huh:
Und dein beispiel mit dem R8 passt nicht so richtig :hmm:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Abwarten.
Ich glaub kaum dass eine GTX580 ausreicht, um bei 1920 x 1080 die volle Grafik des Spieles, ruckelfrei und mit hoher Framerate auszureizen.
Warum hatten die dann bei der Gamescom beim Battlefield 3 Stand in jedem Rechner 2 GTX 580 verbaut? Bestimmt nicht zum Spaß.
Ausserdem kann man nie genug Leistungsreserven haben.

Aber mal Back to Topic.
Ich brauche immernoch Feedback zu meiner Zusammenstellung.

Dann heisst es ja,jeder der sich BF3 holt muss auch 2 GTX 580 haben und alles auf High spielen zu können :wow:
Und dann noch mit der Auflösung 1920 X 1080 :stupid:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Das hab ich nicht gesagt. Kann aber durchaus so sein.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, komm ich mit nem Golf genauso ans Ziel wie mit nem Porsche. Nur macht das fahren mit nem Prosche mehr Spaß.
Aber das ist ja auch überhaupt nicht der Sinn dieses Gespräches.

Ich such doch einfach ein Mainboard, daß für SLI geeignet ist und die volle Leistung aus meinen Komponenten rausholen kann.
Und ne Empfehlung für das Netzteil wäre ganz nett. Ich hatte die ganze Zeit das BeQuiet 680 Watt Straight Power, was aber für 2 GTX580 nicht ausreichend seien wird.

Welche Auflösung und Spiele ich zock, steht doch hier gar nicht zur Debatte.
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Abwarten.
Ich glaub kaum dass eine GTX580 ausreicht, um bei 1920 x 1080 die volle Grafik des Spieles, ruckelfrei und mit hoher Framerate auszureizen.
Warum hatten die dann bei der Gamescom beim Battlefield 3 Stand in jedem Rechner 2 GTX 580 verbaut? Bestimmt nicht zum Spaß.

Natürlich aus Spass .... ist doch klar das die mit dem besten Geschirr zur Messe fahren und da kein Rechner mit ner HD6870 oder GTX560 aufstellen!

Und mit einer GTX580 wird man es auch in voller Pracht spielen können und zwar ruckelfrei, allerdings wohl selten mit mehr als 60Fps :ugly:
(vorrausgesetzt das Game kommt einigermaßen bugfrei raus)
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Natürlich aus Spass .... ist doch klar das die mit dem besten Geschirr zur Messe fahren und da kein Rechner mit ner HD6870 oder GTX560 aufstellen!

Und mit einer GTX580 wird man es auch in voller Pracht spielen können und zwar ruckelfrei, allerdings wohl selten mit mehr als 60Fps :ugly:
(vorrausgesetzt das Game kommt einigermaßen bugfrei raus)

In "voller Pracht",- ist da einer von den Alpha Benches beeindruckt? Was verstehste denn unter voller Pracht. Hohe Texturen, 2AA, oder sprichst du wirklich vom ganz grossen Kino?
Und ab wie vielen FPS macht es dir denn überhaupt spass beim Zocken? Reichen dir 15 FPS um mit auf dem Server bei sein zu dürfen, oder wilklst du ein Soldier sein und nicht nur die kleine Laufdrohne? :lol:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Ich rede nicht von der "Alpha", sondern denke ans fertige Spiel.
.... und für 15Fps könnt ich die GPU des i7 nutzen ;)
Sonst noch irgendwas unklar Junge?
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Um mal deine Fragen zu beantworten, Das Mainboard ist okay. hat aber soweit ich das lesen konnte
im SLI Betrieb nur 2x8 Lanes, was aber glaube ich bei fast allen ist.
Das Maximus IV bietet auch 2x x16.
Hier im Forum gibt es auch einen Vergleichstest zu x8/x16,
meine mich zu erinnern das der Unterschied marginal ist.

Zu den CoolerMaster Netzteilen kann ich nicht viel sagen,
an Netzteilen gibt es jede Menge Auswahl.
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

In "voller Pracht",- ist da einer von den Alpha Benches beeindruckt? Was verstehste denn unter voller Pracht. Hohe Texturen, 2AA, oder sprichst du wirklich vom ganz grossen Kino?
Und ab wie vielen FPS macht es dir denn überhaupt spass beim Zocken? Reichen dir 15 FPS um mit auf dem Server bei sein zu dürfen, oder wilklst du ein Soldier sein und nicht nur die kleine Laufdrohne? :lol:

Weisst du eigentlich was du hier schreibst 0815 :huh:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Du sollst nicht zuviel denken, oder träumst du nur? :ugly:

Man sollte nicht mit Dingen spekulieren die noch gar nicht auf dem Markt sind,
denn sonst brauch man sich nicht Wundern wenn danach das geheule wieder gross ist.

Auch du wirst deine Euphorie noch ablegen,- spätestens wenns doch nicht so rund mit deiner vollen Pracht ausschaut.

aber dann werden wahrscheinlich die Bugs wieder schuld sein :daumen:
 
AW: AM3 Mainboard für 2 x GeForce GTX580 SLI

Um auf das Netzteil zurück zukommen TE.
Ein 1000Watt Netzeil reicht aus & mit dem Cooler Master machst du nix falsch.
Ich persönlich würde dir auch be quit und enermax empfehlen.
Aber letztendlich musst du selber entscheiden welches du nimmst.
 
Zurück