• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3+ Mainboard (970/990?)

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich suche ein Mainboard mit AM3+ Sockel. Am liebsten mit 990X / 990FX Chipsatz, aber falls ihr ein 970 habt, würde ich mir das auch gerne näher angucken. Ich hab beim Board zwar viele Wünsche, die meisten mit dem Chipsatz erfüllen die jedoch alle. Daher spar ich mir jetzt eine genaue Beschreibung und belasse es beim Wunsch für den Chipsatz. Auf dem Board laufen soll ein FX-8350, aber das sollte der Chipsatz ja können.

Eine Voraussetzung ist allerdings, dass das Board nicht von ASrock ist.

Preislich stelle ich mir maximal 100€ für ein gutes Board vor. Zu gut muss es nicht sein, aber wenn ihr ein gutes MoBo billig loswerden wollt, immer her damit! ;) Sonst bin ich relativ offen, auch bei preiswerteren Boards.

Das Sabertooth ist leider erst ab knapp 140€ zu bekommen, bei den beiden Top-Angeboten für 90€ handelt es sich um Datenbankfehler. Scheint RAM zu sein, hatte mich auch erst gefreut. :D

Wie alt ist das Asus? 3 Jahre Garantie gibts ja drauf, die wären mir verdammt wichtig. Ist das Zubehör komplett (auf die CD kann ich pfeifen, aber zB SATA Kabel wären interessant)? Hast du das "alte" oder die neuere Rev 2.0?

Klingt schonmal ganz interessant, was du da hast ;)

Hast du mal auf den link geklickt..?
"8GB ASUS Sabertooth 990FX, Crosshair V Formula, M5A99X series"

Mhm... Hersteller MaxFlash.. Kannst du zwar für den Preis bestellen, aber was ankommt, ist dann mit Sicherheit nicht das Sabertooth (sabberzahn ;) )

Ok, nehm ich. Hab schon in nem anderen Thread gesehen, dass du es auch für 80€ incl. verkauft hättest, das wäre für das Board auch meine Obergrenze - einigen wir uns darauf? Bezahlung würde sofort per Telefon-Banking oder Paypal erfolgen. Falls du in der Nähe Berlins wohnst, könnte auch eine Abholung klappen.

Zurück