• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3-Board, AM3-CPU und DDR3-RAM

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche ein AM3 Board mit CPU(am liebsten Phenom II) und DDR3-RAM.

Mein Budget liegt bei max. 170€ incl. Versand.

Am besten wär's, wenn ich die ganze Kombo aus einer Hand bekommen könnte.

Mfg Juarez91
 
Kann dir ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P und 2x 1 Gig DDR3 1066 Reaper von OCZ bieten.
würde für das Board 100 und für den ram 25€ verlangen.
Und nen Sempron 140 (mit AAC freischaltbar zu Athlon x2 235e) für 25€
 
Ich hätte ein MSI 790FX GD70 + AMD Phenom II 955 + G.Skill 4Gb DDR3 1333 RipJaws im Angebot, jedoch würde das deinen preisrahmen sprengen, wenn du noch etwas Geld auftreiben kannst würd eich dir ein gutes Angebot machen.
 
@ Kenji
Das Board klingt interessant. RAM muss ich auf jedenfall noch überlegen, da mir 2GB Module lieber wären. CPU muss ich erst och sehen, da ich doch eine etwas Stärekere gewünsct hätte.
Meld mich aber nochmal per PN und sag bescheid, ob und was ich brauchen könnte.

@ Billy.McJohn

Da das MSI 790FX GD70 + Phenom II 955 + 4GB G.Skill DDR3 1333 wahrscheinlich zu teuer für mich ist, wäre der RAM aber noch von großem interesse für mich.

Ich bin aber noch für weitere Angebote offen.

Mfg Juarez91
 
Also sowie ich das sehe, sind das auch 2x1GB Riegel.
Da ist das Angebot von Kenji besser, sind zwar nu 1066MHz aber das würd auch reichen. Außerdem hast du ja geschrieben, dass du mit dem RAM und dem UD5P Probleme hattest. Sollte ich also das Board von Kenji kaufen, wäre es sowieso nichts.

Mfg Juarez91
 
Also wie schon gesagt, wäre dein Board schon sehr interessant, aber es ist mir schon fast zu teuer, da ich gerne eine etwas stärkere CPU als den Sempron hätte und eben auch lieber 2GB Module hätte (am liebsten 2x2 GB).

Allgemein sollte es eben ein ausgewogeneres System werde, also lieber ein günstigeres Board, dafür ne Stärkere CPU und 2x2GB DDR3 RAM.

Wenn sich bis Dienstag Abend niemand mehr Meldet, dann nehm ich dein Angebot vorraussichtlich an.

Mfg Juarez91
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück