Also wie schon gesagt, wäre dein Board schon sehr interessant, aber es ist mir schon fast zu teuer, da ich gerne eine etwas stärkere CPU als den Sempron hätte und eben auch lieber 2GB Module hätte (am liebsten 2x2 GB).
Allgemein sollte es eben ein ausgewogeneres System werde, also lieber ein günstigeres Board, dafür ne Stärkere CPU und 2x2GB DDR3 RAM.
Wenn sich bis Dienstag Abend niemand mehr Meldet, dann nehm ich dein Angebot vorraussichtlich an.
Mfg Juarez91