AM2+ Board <letzte Aufrüstung>
Grüße!
Ich denke, meine Frage(n) ist(sind) hier am besten aufgehoben...
Vorwort: Ich möchte für mein AM2+ Board Gigabyte GA-MA770 (aktuellstes BIOS, Win7_64) ein letztes Hardwareupgrade käuflich erwerben.
Derzeitige Komponenten...............Kaufen möchte ich mir folgendes
4x 1GB DD2 Ram.........................-/-
AMD Athlon 2 X2 240..................CPU: AMD Athlon 2 X3 440-460
Sapphire 5670 1GB.....................GPU: AMD HD 7770 1GB
Fragen: Ist diese Kombination ausgewogen oder wird eine Komponente die andere "bremsen"? Zielspiel wird Guild Wars 2 in 1440x900 bei geringer Kantenglättung sein.
Gibt es andere Kombinationsempfehlungen? Ich spiele nicht allzu viel, bin auch was die Optik angeht nicht sooooo Anspruchsvoll und bin auf möglichst geringen Stromverbrauch aus, mit spielbaren Bildraten in o.g. Auflösung. Habe dazu eine 450W-Bronze-PSU von BeQuiet!
MfG & Danke
Rummi
Grüße!
Ich denke, meine Frage(n) ist(sind) hier am besten aufgehoben...

Vorwort: Ich möchte für mein AM2+ Board Gigabyte GA-MA770 (aktuellstes BIOS, Win7_64) ein letztes Hardwareupgrade käuflich erwerben.
Derzeitige Komponenten...............Kaufen möchte ich mir folgendes
4x 1GB DD2 Ram.........................-/-
AMD Athlon 2 X2 240..................CPU: AMD Athlon 2 X3 440-460
Sapphire 5670 1GB.....................GPU: AMD HD 7770 1GB
Fragen: Ist diese Kombination ausgewogen oder wird eine Komponente die andere "bremsen"? Zielspiel wird Guild Wars 2 in 1440x900 bei geringer Kantenglättung sein.
Gibt es andere Kombinationsempfehlungen? Ich spiele nicht allzu viel, bin auch was die Optik angeht nicht sooooo Anspruchsvoll und bin auf möglichst geringen Stromverbrauch aus, mit spielbaren Bildraten in o.g. Auflösung. Habe dazu eine 450W-Bronze-PSU von BeQuiet!
MfG & Danke
Rummi