Fiftdey
Freizeitschrauber(in)
definitiv...
Aber erstmal rumflaumen, ohne dir zu nahe treten zu wollen![]()
Komm lad ick dich uf'n Bier ein, ok?
definitiv...
Aber erstmal rumflaumen, ohne dir zu nahe treten zu wollen![]()
Komm lad ick dich uf'n Bier ein, ok?
eXquisite;6404968 Für 40 Euro bekommst du nicht mal vernünftige 400 Watt. LG. eXquisite[/QUOTE schrieb:Be Quiet L8 400 und S7 400
Sonnyentweder L8 400W oder SP7 450W

definitiv...
Aber erstmal rumflaumen, ohne dir zu nahe treten zu wollen
im testsystem dort spielt sogar ein 3960x mit, der vom verbrauch dem 8350 des TE ähnlich ist. also e9 480w cm oder 500w e9
P.S.
TE hast du nun mal den furmark und prime95 gleichzeitig test gemacht???
Ja, hab ich beides gleichzeitig laufen lassen und: Absturz! aber sofort ^^
zu Spät... warum sollte es da Probleme geben? :/Stornier dass und kauf ein Be Quiet E9 480, mit dem L8 kann es Probleme geben
zu Spät... warum sollte es da Probleme geben? :/

Das True Power ist technisch besser als das E9 und Lc Power. Zudem ist es kein 2.03 sondern 2.4 . Lasst solche Scheiß Aussagen doch einfach wenn ihr keinen Plan davon habt
Das Tp ist sehr gut,nur bisschen laut ab 80%
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/330357-review-antec-true-power-classic-tp-450c.html
Kann man problemlos kaufen.

Könnt ihr mir denn sagen warum es zu Probleme kommen sollte?Ich würde es trotzdem noch tauschen...
.Warum? Weil manche ihr Wissen dadurch raushängen lassen dass alle möglichen Modelle/Serien etc. kacke sind ^^. Dabei wird gern vergessen dass die Zusammenstellung von PCs so individuell ist dass man sehr selten sagen kann mit welchen Teilen es zu Problemen kommt. Jaja, ich weiß, bei einigen Modellreihen gab und gibt es tatsächlich reproduzierbare Fehler, und daher kommt diese Unsitte des Verallgemeinerns wohl auch, aber das ist eher selten. Die meisten Fehlerquellen grenzt man mit dem guten, alten Versuch und Irrtum ein. Wenn das Teil also bei dir läuft und dein System stabil ist (bist ja nich doof, Stabilitätstests kriegste hin wie ich gelesen hab^^) dann lass es drin und erfreu dich an deinem PC. Ich duck mich jetzt mal vor den unvermeidlich fliegenden Stühlen weg.

ich selbst bin mit meine cougar a450 (noch die multirail Variante) auch zufrieden und hatte nie ärger, obwohl es nicht die creme de la creme ist