Guten abend,
CF ist bei mir ab morgen endlich soweit. Jedoch bin ich auf paar berichte damals schon von der 7990 aufmerksam geworden. jedoch nie was gesucht über die karte weil ich dachte das ist mir eh zu teuer.
Jedoch bin ich auf eine gestossen für 300 euro.
Mein system:
i5 4690k
8GB kingston ram 1600 11 11 11 24
Gigabyte Z97X Gaming 3
XFX R9 270x
Enermax platiimax 750W
Und wollte fragen lohnt sich die karte noch??
ich weis man kann nicht in die zukunft schauen, aber meint ihr diese karte würde auch noch in zukunft noch ordentliche leistung bringen??
Gespielt wird so ziemlich alles, was interesse auf mich weckt.
BF4,GW2, Watchdogs,Crysis3
Alle spiele in 1920x1080
4k ist noch garnicht geplant und noch nicht mal einen gedanken dran verschwendet. Werde auch noch ziemlich lang auf full hd bleiben.
Freue mich shcon über die zahlreichen antworten.gif)
CF ist bei mir ab morgen endlich soweit. Jedoch bin ich auf paar berichte damals schon von der 7990 aufmerksam geworden. jedoch nie was gesucht über die karte weil ich dachte das ist mir eh zu teuer.
Jedoch bin ich auf eine gestossen für 300 euro.
Mein system:
i5 4690k
8GB kingston ram 1600 11 11 11 24
Gigabyte Z97X Gaming 3
XFX R9 270x
Enermax platiimax 750W
Und wollte fragen lohnt sich die karte noch??
ich weis man kann nicht in die zukunft schauen, aber meint ihr diese karte würde auch noch in zukunft noch ordentliche leistung bringen??
Gespielt wird so ziemlich alles, was interesse auf mich weckt.
BF4,GW2, Watchdogs,Crysis3
Alle spiele in 1920x1080
4k ist noch garnicht geplant und noch nicht mal einen gedanken dran verschwendet. Werde auch noch ziemlich lang auf full hd bleiben.
Freue mich shcon über die zahlreichen antworten
.gif)
(solltest aber vielleicht darauf achten auch eine Rechnung beim Kauf zu bekommen um Grantie beanspruchen zu können.