Aluminium Blenden ohne "Schnickschnack"

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
So mal seit Langem wieder eine Frage von mir, hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt :D

Also ich suche nen Shop/Verkäufer der einfache schlichte Aluminiumblenden für die 5,25" Schächte im Angebot hat, so wie die Blende vom Lian li Q07 z.B.: http://www.hiq24.de/images/product_images/popup_images/31329_0.jpg. Wichtig ist mir nur, dass dort keine Aussparungen o.ä. vorhanden sind, die Farbe ist mir eigentlich egal. Ich habe bisher immer nur diese vorgeschnittenen Laufwerksblenden und diese "Klappblenden" von Lian Li gefunden, die bringen mir aber nichts, und auch bei eBay werde ich nicht fündig.

Gibt es solche "Blanco-Blenden" überhaupt normal zu kaufen? Vielleicht kennt ja jemand ne Geheimadresse, der Preis sollte auch noch vertretbar sein. Falls nicht muss ich mir wohl aus Alu selber welche basteln, das wollte ich aber eigentlich umgehen^^

Hey danke das ist genau das was ich gesucht habe :daumen:

Wegen den Versandkosten, ja gut möchte sowieso eine größere Charge ordern, vielleicht noch etwas Hardware dazu und schon relativiert sich das ganze ;)

Danke dir, passt genau und der Preis ist vollkommen i.O.

Nimm doch einfach ein Blech (Stahlplatte, Alu auch noch, aber da musst du schon fast nieten/schrauben), schneide die zurecht, dann schweißt du innen auf jeder Seite einen Winkel oder ein Blech an, damit du die Blende montieren kannst. Alternativ Loch bohren, ansenken, nieten oder schrauben.

Könnte ich machen lassen, aber ob sich die Arbeit bei dem geringen Preis für die Fertigblenden lohnt? Zumal ich kein eloxiertes Aluminium habe, und das Dünnste was ich habe dafür zu dick ist^^

Werde sehen, habe hier noch ein paar Blenden aus nem alten Centurion rumfliegen, an denen werde ich mich erstmal austoben :D

Zurück