Anregung zur Verwendung eines offenliegenden Slim-Schachts gesucht

SnugglezNRW

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich bin seit einigen Wochen bei der Bearbeitung eines Lian Li v358b und habe nun ein kleines Problemchen.
Und zwar musste von mir im besagten Gehäuse der Schacht für mögliche Slimlaufwerke entfernt werden, da ansonsten meine Grafikkarte nicht in das Case gepasst hätte.

Ich suche nun nach einer Idee was ich mit dem dadurch in der Front entstandenen Loch anfangen kann.

Ich hatte schon an so etwas wie eine Lüftersteuerung gedacht, aber ich werde dabei im Slimformat nicht fündig.
Kennt jemand vielleicht eine normale Steuerung die von Knöpfen, Schaltern, Anzeigen etc. größentechnisch in den Slimausschnitt passen würde wenn ich ein bisschen rumsäge?

Jemand eine Idee? Ich möchte ungern die schlichte Front mit einer hässlichen Blende verunstalten.
Das Case soll seinen schlichten Look behalten.

Bin für kreative Alternativvorschläge offen.

mfg
Snugglez

PS: ich kann das Loch nach unten hin nicht vergrößern, weil bereits eine Halterung für weitere 2,5" eingeklebt wurden.

edit: link zum Case, im Bild wo das Case aufgeklappt ist sieht man den Schacht um den es mir geht.
http://www.caseking.de/shop/catalog...i-PC-V358B-Micro-ATX-Cube-schwarz::24635.html

ja genau so in die Richtung hatte ich auch gedacht. Ich weis halt nur nicht ob die Knöpfe durch den Slimslot passen.

Wenn ich sicher sein kann das ich die Teile da durchstecken kann, dann würd ich mir mit ein wenig Alublech was ich noch übrig habe schon was bauen.

jemand Erfahrung mit diesen teilen hier gemacht? -->Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Potentiometer Drehregler

rein theoretisch müsste man sich damit doch selber sowas bauen können oder?

Ich empfinde solche Drehpotis als sehr hässlich, aber über Geschmack lässt sich streiten.
Man könnte einen Plexiglasquader nehmen und mit einer HDD-LED beleuchten.
Das schaut gar nicht so schlecht aus, hab ich selber schon gebaut.

Oder eine Strom/Spannungsanzeige und/oder Uhrzeit.
Hinter einem schwarzen Plexiglas schaut das sicher auch nicht schlecht aus.

Oder ganz schlicht, ein schwarzes Gitter.

Oder eine Strom/Spannungsanzeige und/oder Uhrzeit.
Hinter einem schwarzen Plexiglas schaut das sicher auch nicht schlecht aus.

find die Idee auch nicht schlecht, nur gibt es Displays in der Größe?
hab mit Infodisplay gar keine Erfahrung.

Zurück