Hopeless-Guy
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
vor kurzen hat mein altes Mainboard mehr oder weniger den Geist aufgegeben.
Manchmal (egal ob ich grad spiele oder einfach nur surfe) stürtz der Rechner ab, das aktuelle Bild wird entweder eingefroren oder es wechselt zu schwarz/andere Farbe (meist eine die zuletzt dargestellt wurde), alle Lüfter laufen noch weiter aber nur ein Neustart/Ausknopf drücken hilft um ihn zu resetten
Grafikkarte ist schon ausgetauscht, die ist es also nicht...
der Rechner ist schon etwas älter ich habe aber nicht genug Geld um einen komplett neuen zu holen/aufzusetzen
hier meine aktuellen PC Specs:
Mainboard: Asus P5N32-E SLI Plus,
Grafik Karte: GeForce GTX 750 Ti,
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600,
RAM: 8GB (Marke/genauere Daten raussuchen wenn nötig),
HDD: Samsung HD501LJ,
BS: Windows 7 Professional 64bit
das Mainboard was ich aktuell habe gibt es nicht mehr wirklich (nur noch gebraucht) und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ne Ahnung was ne preisgünstige Alternative ist
mein aktuelles Mainboard hat einen 5.1 Sound Anschluss Onboard, wäre gut wenn eine Alternative so eins auch hätte, sonst müsste ich nach einer extra 5.1 Soundkarte schauen
danke jetzt schonmal
vor kurzen hat mein altes Mainboard mehr oder weniger den Geist aufgegeben.
Manchmal (egal ob ich grad spiele oder einfach nur surfe) stürtz der Rechner ab, das aktuelle Bild wird entweder eingefroren oder es wechselt zu schwarz/andere Farbe (meist eine die zuletzt dargestellt wurde), alle Lüfter laufen noch weiter aber nur ein Neustart/Ausknopf drücken hilft um ihn zu resetten
Grafikkarte ist schon ausgetauscht, die ist es also nicht...
der Rechner ist schon etwas älter ich habe aber nicht genug Geld um einen komplett neuen zu holen/aufzusetzen
hier meine aktuellen PC Specs:
Mainboard: Asus P5N32-E SLI Plus,
Grafik Karte: GeForce GTX 750 Ti,
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600,
RAM: 8GB (Marke/genauere Daten raussuchen wenn nötig),
HDD: Samsung HD501LJ,
BS: Windows 7 Professional 64bit
das Mainboard was ich aktuell habe gibt es nicht mehr wirklich (nur noch gebraucht) und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ne Ahnung was ne preisgünstige Alternative ist
mein aktuelles Mainboard hat einen 5.1 Sound Anschluss Onboard, wäre gut wenn eine Alternative so eins auch hätte, sonst müsste ich nach einer extra 5.1 Soundkarte schauen
danke jetzt schonmal

.gif)