Alternative zur EK-Quantum Kinetic TBE 120 AGB-Pumpen-Kombi?

S

Spezialbeauftragter

Guest
Die ähnlichen Themen sind schon älter, daher erlaube ich mir, einen neuen Thread zu öffnen:

Gibt es ähnlich große Alternativen zur EK-Quantum Kinetic TBE? Ich finde das gute Stück zwar schön, für Acryl aber gar nicht mal so günstig.

Must-Haves:
- Höhe inkl. Pumpe, ohne Füße maximal 14cm
- Möglichkeit für Anschluss von oben

Wunschliste:
- Beleuchtung
- eher ruhige Pumpe, die mit reduzierter Drehzahl betrieben werden kann

Die Kombi soll an den Bügel mit dem Schlitz in einem H210, Wasser idealerweise von oben in den AGB:

overview_gallery_5ec449e28bcdf.png

(Bild von NZXT)

Barrow scheint was zu haben, aber das finde ich nicht in heimischen Shops.
 
Hi !
Also ich hatte bereits eine Wakü verbaut und als dann die Kinetic von EKWB raus kam in der komplett Acryl Version hatte ich mich leider auch direkt darin verguckt :D
Komplett neu für 199 Euro kaufen wollte ich nicht also habe ich folgendes gemacht:

Ich habe meine D5 Pumpe aus meinem AGB geschraubt, habe mir dann den Kinetic AGB ohne Pumpe für 119 Euro gekauft.
Weil mir der AGB zu klein war habe ich dazu die größere Röhre gekauft:
Und dann halt eine "alte" D5 Pumpe in den AGB geschraubt , die große Röhre drauf und schon hatte ich die Acrl version mit 200er Röhre für ca 140 Euro.
Geht natürlich nur wenn man bereits eine D5 , DDC oder sonst eine Pumpe hat die passt.
Die DDC passt natürlich nicht in den AGB von mir, dafür muss man dann logischerweise den AGB für DDC kaufen. Gibts auch ohne Pumpe:
 

Anhänge

  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 43
Zurück