Alternative zu Fraps

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
wollte euch mal nach Alternativen zu Fraps befragen, da Fraps ja auch immer etwas von der Leistung in Anspruch nimmt.
Ich brauche die Software nicht zum aufnehmen von Videos oder Bildern, ich benötige sie nur um die FPS-Zahlen im Auge behalten zu können.

MfG
recell

"Rivatuner"...
FPS-Werte in den Hardware-Monitor aktivieren, Rivatuner Statistic Server an und los gehts...

"teamspeak overlay"....auch sehr praktisch wenn man teamspeak benutzt, kann jedoch unabhängig dazu die fps, datum, uhrzeit etc anzeigen...

1min. google, also kein Plan, ob das so funzt, da ich selbst noch nicht probiert habe;)

greetz

"Rivatuner"...
FPS-Werte in den Hardware-Monitor aktivieren, Rivatuner Statistic Server an und los gehts...

"teamspeak overlay"....auch sehr praktisch wenn man teamspeak benutzt, kann jedoch unabhängig dazu die fps, datum, uhrzeit etc anzeigen...

1min. google, also kein Plan, ob das so funzt, da ich selbst noch nicht probiert habe;)

greetz

wollte das mal mit dem rivatuner versuchen konnte da aber nichts finden:(

Das musst du genau einstellen ;)
Such einfach mal nach "RivaTuner OSD" dann findest du dazu sicher was

ich müsste eigentlich im hw-monitoring die framerate installieren, dies geht jedoch nicht, wenn ich draudrücke ist setup nicht anwählbar

Zurück