Agares89
Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,
Welche Alternativen gibt es leistungstechnisch und in Bezug auf Multi-Rail zum be quiet! Dark Power Pro 10 850W? Ich habe leider das Problem, dass mein Mainboard ASUS Z97-Pro in Zusammenhang mit dem Netzteil permanent nervig fiept. Für sich laufen beide Komponenten lautlos, daher fürchte ich dass auch ein Austausch des Mainboards keine Ruhe bringt (was ich die Tage testen werden). Würde mich über zeitnahe Antworten freuen, damit ich das be quiet! ggf. noch per Widerruf zurückschicken kann.
Viele Dank für euere Vorschläge
Grüße
Welche Alternativen gibt es leistungstechnisch und in Bezug auf Multi-Rail zum be quiet! Dark Power Pro 10 850W? Ich habe leider das Problem, dass mein Mainboard ASUS Z97-Pro in Zusammenhang mit dem Netzteil permanent nervig fiept. Für sich laufen beide Komponenten lautlos, daher fürchte ich dass auch ein Austausch des Mainboards keine Ruhe bringt (was ich die Tage testen werden). Würde mich über zeitnahe Antworten freuen, damit ich das be quiet! ggf. noch per Widerruf zurückschicken kann.
Viele Dank für euere Vorschläge
Grüße

Es gibt leider nur eine Hand voll Boards mit so vielen SATA und USB Anschlüssen wie ich gerne hätte. Das nächste ist, dass ich natürlich nicht wild Boards und Netzteile hin und her senden will, zumal mein Händler daran sicher keinen Spaß hat.
Und ganz ehrlich, wenn ich schon so viel Geld für einen Rechner ausgebe, dann soll er auch fehlerfrei laufen.
Danke für die Beratung.