Alternative zu 5870 ??

vor 1,5-2Wochen bei MEC Berlin.. Auf der Hompage stand, dass die die Karte Anfang Dezember wieder reinbekommen sollen und da hab ich dann bestellt per Nachnahme, gestern erhielt ich dann den Anruf :)
Also das nennen ich Service :) Bei Hardware versand hatte ich über 2Monate gewartet ohne Reaktion, habe dann selbst mal da angerufen, aber die hatten keinen Plan. Habe die andere Bestellung gestern storniert..
 
hmmmm da würde ich mal sagen glück gehabt :) mensch wieso kann ich nicht mal glück haben ??

habe heute mal ein paar online shops angeschrieben und mal gucken was von denen so kommt!
 
Hi habe genau das selbe Problem, ich warte seit 2 Monaten bei K&M auf meine Karte....
Und überleg seit Tagen ob ich ne alternative finde, bin aber nich weiter gekommen als zu sagen dass ich warten sollte.....
 
ich habe bei Hardwareversand auch 2Monate gewartet.. dann habe ich bei MEC Berlin gesehen, dass die die am 6.12. wieder erwarten und habe vor 1,5 Wochen da bestellt.. gestern kam dann schon der Anruf ob sie die Karte losschicken dürfen (die wollten sich nochmal versichern, dass ich kein Spaßbieter bin^^).. sieht so aus als ob ich sie morgen/übermorgen schon haben werde.. zumal es auch die Vapor-X mit besserer/leiserer Kühlung ist :D *freu* :banane:
 
also bei meinem PC Händler des Vertrauens liegt eine rum ^^ wollte sie mir eigentlich heute kaufen, hab mich aber dann für nen Phenom II 955 und nen Samsung 2494 SW entschieden :D

Also wer sie haben will sollte sich beeilen, PC Laden ist in Hilden bei Düsseldorf und heißt Tronje :)

PS: Karte kostet um die 360 Ocken...
 
Seit ich die Powercolor LCS gesehen hab will ich die, denn ich han angst die beim Umbau zu killen und wenn ich dann schon wieder warten muss platz ich.....
 
@bullit83

hast du bei K&M und Alternate bestellt ??
wenn ja welche Karte hattest du dir bei K&M bestellt und hast du Sie jetzt abbestellt ??

Ich frage deshalb weil , ich habe die Ati 5870 von Club3d bestellt und wenn du sie auch bestellt hattest und jetzt abbestellt hast steigen meine Chancen natürlich eine zu bekommen zumal ich unter den ersten 5 bin im Shop in Bremen laut dem Filialleiter.

Gruss chronic
 
Also ich hatte bei K&M 1xASUS 5850 für 235€ und eine 5870 für 335€ bestellt.
Wollte schon ma Nachfragen ob das jemand nutzen will wenn die Karten kommen.
Ich bekomm jetzt die PowerColor LCS.

Gruß
Bullitt
 
Zurück