Alternative Z170 Pro Gaming

ShutUp98

Kabelverknoter(in)
Hi,

Fällt jemanden von euch grad spontan eine alternative zu o.g. Mainboard ein?

Es sollte gleich oder gleichwertig in Sachen elektrische Absicherung, Line-Sharing, Sound sein und einen VGA Anschluss haben :)

Und preislich natürlich ähnlich.

Hoffe auf gute Ideen, danke im Vorraus!

Gruß
 
Ich habe es mit einem Nanoxia Deep Silence 3 gekauft und die oberen Anschlüsse passen einfach nicht richtig durch die Slotblende, an der Montage oder am Gehäuse sollte es nicht liegen, ist bereits geklärt...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
@wuselsurfer
Du hast diesselbe Kombination von Gehäuse und MB?

Ich kann aber nicht einfach das Mainboard an dem Eck so verbiegen, dass es da bleibt, oder was schwebt dir mit nachbiegen vor? :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Das habe ich bereits mit Nanoxia abgeklärt, die haben zwei verschiedene, aber ich hab schon die niedrigen also daran sollte es nicht liegen.
Bin echt am verzweifeln, MF hat beides sogar schon getauscht...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ja dann gibt das Mainboard nach sodass auch die PS/2-buchse passt aber sobald ich loslasse geht es wieder in den Ursprungszustand zurück.

Danke für die Idee, wäre für alles weitere offen :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Danke für die Idee, sollte aufjedenfall funktionieren. :)
Da MF mir aber ein Refurbished-Board sendete, obwohl ich Neuware bestellte, musste ich dieses aber sowieso zurück schicken, falls es dann immer noch nicht passt werde ich die Bolzen wie du beschrieben hast bearbeiten und hoffen dass es passt!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück