)

14:20 - ruyven_macaran
D.h. das ganze ist nicht in Eigenarbeit zu machen [...] 1000€? 2000€? [...]
14:43 - Thilo
Hallo,
ich höre hier immer, dass bestimmte Funktionen doch sehr einfach zu entwickeln wären. Das mag bestimmt grundsätzlich stimmen, aber wir reden hier halt nicht einer "kleineren" Webseite, wo alles all-inclusive ist. Wir haben hier Datenbanken, ein angebundenes CMS, diverse Webserver, Cache-Strategien, ein angeklemmtes Forum in anderer Programmiersprache usw. Das sollte jeder berücksichtigen, der lokal etwas an der Seite "rumpopelt". Derjenige welche muss keine Server administrieren, die bei uns firmenweit dutzende Millionen (!) Page Impressions im Monat erzeugen müssen - und das in einer Geschwindigkeit, wo kein User das kalte Grauen kriegt.
16:46 - Thilo
Sodele Leute, das Ding steht fast. Wir brauchen einen knackigen Namen, sprich eine URL.
Also, das nächste Mal vielleicht einfach erst reinbeissen und DANN sagen wie es schmeckt, nicht umgekehrt
Ein bisschen Ahnung hab ich als Informatiker dann doch auch von der Problemstellung 

Dito, bzw. nervt generell das Newsgepushe.Hmm ... an sich hat mich ja nur das allgegenwärtige Apple-Gepushe genervt.
)@Red: Könnte man noch irgendwo einen direkten, immer zu sehenden (vor allem aus dem vorraus nutzbaren) Link einbringen? Für die Hard-Metal-Nerd-Core Seite darf der sich ja auch ruhig ein bißchen verstecken, falls im Layout kein Platz ist.
P.S.:
Was ist jetzt eigentlich raus? Handys und Konsolen und Tablets scheinen zu fehlen, aber das nur minimal weniger oft abgestimmte "Funthemen", also z.B. sinnlose Umfrage, scheint noch drin zu sein und haben Babes überhaupt ein eigenes Tag![]()

Spätestens jetzt sollte ja wohl klar sein, dass es soooooo wahnsinnig schwer und unmöglich vielleicht doch nicht warAlso, das nächste Mal vielleicht einfach erst reinbeissen und DANN sagen wie es schmeckt, nicht umgekehrt
Ein bisschen Ahnung hab ich als Informatiker dann doch auch von der Problemstellung
![]()
Ja, so einen Button brauchen wir natürlich. Ich überlege mir was. Sinnlose Umfrage: Damit meinst Du was genau?![]()
) und die jede einzelne mindestens ein halbes dutzend mal gepusht und nicht selten auch noch als Top-"News" hervorgehoben werden.Wie an anderer Stelle erwähnt: Ich bleib eh bei der "alles" Ansicht, weil ich wissen muss, was für Schrott hier steht - aber neben Anzeigen und falsch übertitelten Meldungen nerven mich diese Aktionen fast am meisten. Ne iPhone-News ist einfach nur Offtopic und Arbeitsgenerator für Moderatoren, aber diese Umfragen sind komplett inhaltslos und sie stehen eben nicht nur einmal da.[/meinung]

Hinzu kommt, das der Bereich zum anmelden bzw. einloggen nicht zu sehen ist, wenn ich sofort mit Classic einlogge.So richtig funktioniert eurer Filter anscheinend nicht, schon wieder sind Konsolen und Handy-News auf der Classic Seite zu finden.