• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Alternative Startseite: Welche Themen sollen herausgefiltert werden?

Alternative Startseite: Welche Themen sollen herausgefiltert werden?

• Handys/Smartphones

Stimmen: 346 63,7%
  • Tablets

Stimmen: 229 42,2%
  • Funthemen

Stimmen: 205 37,8%
  • Konsolen

Stimmen: 326 60,0%
  • Multimedia

Stimmen: 76 14,0%
  • Babes

Stimmen: 270 49,7%
  • Keines davon!

Stimmen: 69 12,7%
  • Sonstige (siehe Kommentar)

Stimmen: 26 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    543
ich währe für: PCGamesHardware Classic, die Internetsite würde das ungefähr so heisten: pcghc.de und lang geschrieben: PCGamesHardware-Classic.de

Ja international kommt classic auch gut, stimmt. Geht aber auch ein wenig in Richtung Oldtimer. Oder Musik.
Pro begründe ich nochmal mit Proffesional.
Vielleicht Pcgh Ultimate.
Core geht auch.
*Danke für NoSpam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten des Threads angeschaut und man möge mich schlagen wenn es den Vorschlag schon gab:

pcgh-pure.de

Kurz und schmerzfrei...

Na klasse, ich hätte ja garn icht weit lesen müssen.

Sorry.

lol

Hallo PCGH Team,

DANKE DANKE DANKE, daß ihr den Rufen der User nachkommt!

Ich mag PCGH wegen der typischen PC Hardware Themen.

Was raus soll hab ich im Poll geklickt.

Mein Kommentar:
Die Umfragen sollte maximal pro Woche auf eine einzige reduziert werden.

ich hatte die letzten Wochen teilweise gedacht, daß die Umfragen mehr wären als der Content an Nachrichten. Mal von den ewigen"Legendärste XY wählt hier!!" - Meldungen mal ganz abgesehen.

Freu mich wen das so ankommt und wünsche mir gleichzeitig daß die News sich dann nicht auf ma 2-3 Pro Tag dadurch reduzieren.

Macht das was Ihr sein wollt! "PC GamesHardware" da hat der ganze andere SchnickSchnack nichts zu suchen...

Mein Seitennamentipp daher: PC Games Hardware!

Viele Grüße und Danke nochmals!
Elmaestroo

Ich hab mal gegen Handys/Smartphones, Konsolen und Babes gevotet!
Halte ich für einen Wahnsinns Schritt - weiter so :daumen:

[X] CORE

Ganz klar, Core. Warum?

Damit konzentriert Ihr euch definitiv auf den KERN der Zeitschrift wie am Anfang:
-> PC Games Hardware -> heisst für mich -> PC-Games / PC-Hardware...

Deswegen ist dieser Name auch ganz passend zur Hauptseite mit den Themen, um die es hauptsächlich gehen sollte.

Gruss

Ich wäre auch für PCGH Pure, (war mein erster Gedanke als ich den Aufruf gelesen habe) wurde schon mehrmals vorgeschlagen. Finde klingt cool,kurz und Prägnant.
Classic klingt nach Oldschool und alter Hardware.
Core würde auch noch gehen.

Sodele Leute, das Ding steht fast. Wir brauchen einen knackigen Namen, sprich eine URL.

Ein paar Vorschläge, das muss jetzt unbürokratisch laufen (kein Quickpoll mehr :devil:)

- classic
- core
- pro
- hard
- metal

wer hat noch was Gescheites? Wer findet welchen Vorschlag gut?

also ich hatte (ohne deinen post vorher gelesen zu haben) auch an core gedacht - PCGHCore hört sich gut an und sieht modern aus :daumen:. Pure wäre meine 2. wahl.

außerdem würde mir classic auch noch einigermaßen gefallen - wobei das nicht den fortschritt in der technologie widerspiegelt, der ja u.a. auf dieser seite redaktionell bearbeitet werden soll.

pro ist irgenwie abfällig gegenüber den anderen, hard ist irgendwie komisch und metal hat irgendwie keinen bezug :huh:

mfg lord-elveon

PCGH SLIM wäre mein Vorschlag.

PCGH Pure gefällt mir aber auch. Bei diesem Namen müsste aber ALLES Raus was nichts mit PC Hardware und Gaming zu tun hätte.

SLIM gilt halt für eine nur etwas reduzierte Seite.

Hähä. Da werden die Deutschen Sprachhüter wieder vor Zorn beben ob der Anglizismen. :ugly:

Zurück