Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Ich finde zuallererst gehören die "Babes" weg. Schöne Frauen gibt es Millardenweise auf der Welt und dementsprechend auch im Internet auf jeder Seite. Ist ganz nett anzusehen, sicher, aber es gehört einfach nicht auf eine Hardware Seite! (Vor allem da die Mädels immer die Gegeninstanz sind wenn es darum geht eine neue Graka für einige 100 Euro zu kaufen
)
Handys, Smartphones und Tablets gehören hier auch nicht unbedingt hin. Außer es erscheint ein wirklich einwandfrei Spieletauglicher Tablet PC. Das würde dem Namen PCGH wieder gerecht werden.
Funthemen mag ich schon, aber nur wenn sie was mit Hardware, Spielen oder sonstwas anderes PCGH mäßiges zu tun haben.
Aber eigentlich schätze ich es auch das PCGH über den Tellerrand hinausblickt. Nur deshalb ist es die Seite auf der ich mich am meisten aufhalte.
Konsolen sollten drinbleiben. Vor allem natürlich bei News wenn es gegen den PC als Spieleplattform geht oder sonstige Artverwandten Themen.
)Handys, Smartphones und Tablets gehören hier auch nicht unbedingt hin. Außer es erscheint ein wirklich einwandfrei Spieletauglicher Tablet PC. Das würde dem Namen PCGH wieder gerecht werden.
Funthemen mag ich schon, aber nur wenn sie was mit Hardware, Spielen oder sonstwas anderes PCGH mäßiges zu tun haben.
Aber eigentlich schätze ich es auch das PCGH über den Tellerrand hinausblickt. Nur deshalb ist es die Seite auf der ich mich am meisten aufhalte.

Konsolen sollten drinbleiben. Vor allem natürlich bei News wenn es gegen den PC als Spieleplattform geht oder sonstige Artverwandten Themen.

.

Mit einem Filter im Profil kann jeder User wählen, welche Themen er in Main sehen will, und beim ausschalten des Filters bekommt man news von, PC, Konsolen, Handys & Co. Und das Ein- Ausblenden von X-Themen sollte beim Login automatisch geschehen. Ich kenne eine Seite die so was bittet und man muss kein Cent dafür bezahlen.