Naja, raus nicht aber auf ein gesundes Maß reduzieren(das fällt wirklich langsam negativ auf), dafür wäre ich auch. Ich denke das unterm Strich eigentlich auch genau das ein Hauptkritikpunkt ist.apple raus oder präsens in dieser form reduzieren. wenn bei ios-erwähnungen in klammern immer noch "beispielsweise iphone4" geschrieben werden muß dann sollte bei android auch "beispielsweise galaxy s/htc desire" stehen. die anzahl und vor allen dingen die art und weise, wie apple präsentiert wird, erscheint einfach übermächtig (beispiel2 :warum muß in der headline zum galaxy s2 auf einmal das iphone 5 erwähnt werden?! das hat dort NICHTS zu suchen, es geht ausschließlich um eine ankündigung eines samsung produkts, ob selbiges vor/nach/gleichzeitig mit irgend einem apple produkt erscheint, ist irrelevant!)...
. (Allerdings denke ich nicht, dass es soweit kommen wird. Zumindest hoffe ich es
.)Ausserdem macht es froh, wenn man das Gefühl bekommt, dass die eigene Meinung nicht irgendwo im Schornstein verraucht.![]()

Ich brauch die gefilterte Seite nicht, ich will umfassend informiert sein, aber ok.

Dummerweise passt das nicht auf das Kategoriesystem. [...l] Worauf ich ganz verzichten kann: XYZ in Shop ABC Meldungen. Aber ich vermute mal, dass die Werbeabteilung da mehr zu sagen hat
P.P.S.:
Gabs auf der CES eigentlich keine Hostessen, oder wurde absichtlich kein Babes-Artikel verfasst?
P.P.P.S.:
Was ich noch vergessen habe und was wirklich toll wäre aber wohl technisch unmöglich: Eine Seite ohne republishing. Ein paar uninteressante News werden erst dann wirklich störend, wenn man ihre Überschriften 4mal am Tag liest, weil man sich nach lesen der ersten bekannten Überschrift nie sicher sein kann, dass dahinter nicht noch welche sind, die man noch nie gesehen hat.
Und ja, irgendwan müssen wir auch verdienen, um die Leute hier zu bezahlen (wenn schon die meisten die Ads blocken).Back to the Routes
Nicht das ihr noch anfängt Handy´s zu testen![]()

Richtig toll wäre es natürlich, wenn jeder User aus gewissen Bereichen selbst wählen könnte, was er sehen möchte. So eine Art Speisekarte für PCGH. Das wird aber wohl technisch nicht ganz so schnell und einfach umzusetzen sein
Kann man den RSS eigentlich filtern? Oder ist das auch eine Einheitssuppe?![]()
Warum auch, was mich nicht interessiert muß ich ja nicht anklicken..

Ich hab das mal zitiert, denn besser hätte ich es nicht sagen können.Hallo zusammen, also ich kann auf Handys (vorallem der Apple-Schmarrn), Konsolen (ich zock am Pc, die Seite heißt PCGH, wer sich für was Anderes interessiert, es gibt auch genügend Konsolenseiten) und natürlich auf "Babes" verzichten.
Pure Hardware, dass ist es was ich will.
PS: @ Thilo, wurd wirklich mal Zeit das sich da was bewegt, bin wohl glaub nicht der Einzigste, der sich wegen gefühlten 100 Apple News am Tag genervt fühlt![]()

Naja ihr könnt ja ma bei Google fragen wie die das bei iGoogle machen, so wärs ja optimal^^
und generell gerüchte/möglichkeiten wenn sie nicht ernsthaft wichtig für PC(Games)Hardware sind brauch ich auch nicht, da berichten andere seiten zur genüge drüber. aber da möchte ich mal nicht meckern, ich drück ja nicht drauf, und solange der fokus nicht wechselt... ich möchte nicht einen riesenartikel über iphone-updates/apps/gerüchte und einen mini-artikel über eine intel-roadmap zB.eine längere wartezeit für eine personalisierte startseite nehme ich gerne in kaufPCGH_Thilo schrieb:Speisekarte würden wir gerne machen, dann wäre die Seite aber aus Performancegründen unbenutzbar.
- ich lad meistens sowieso mehrere seiten gleichzeitig und wechsel dann. und wenn ich nicht angemeldet bin, kommt die standard-seite. wäre mMn die beste lösung - wobei ihr natürlich mehr programmieraufwand hättet aber da helf ich gerne 

)[x] Konsolen
[x] Tablets
[x] Smartphones

Repubs: Das nehme ich gerne mit. Normalerweise gibts auch Updates, Ausnahme sind Serienpublishings (EVT-News z. B.) oder auch das Tages-Special (das kommt immer 9, 13 und 18 Uhr).