Alternate-Grafikkartenreklamation?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, ich hab vor ungefähr drei Wochen meine Grafikkarte (XFX Radeon HD 6870 Dual Fan - Ist häufig abgestürtzt!) bei Alternate eingeschickt. Ich hab auf den Retourenschein geschrieben, das ich ERSATZ möchte. Nach zwei Wochen habe ich immer noch nicht von denen gehört und habe denen ne Mail geschickt. Ich brauche die Karte dringend. Aber die haben nur geantwortet, eine Servicelieferung sei eingeleitet worden, was auch immer damit gemeint ist. Aber jetzt nach drei Wochen hab ich immer noch nichts gehört. Google sagt, in der Regel testet Alternate die Karte kurz und schickt ne neue. Also ist das normal, dass das so lange dauert?? :huh:
 
Du schickst sie zu Alternate, und Alternate schickt sie zu XFX.
Das dauert eben ne weile, habe ich auch schon mal gemacht bei Alternate, und da hat es auch einen Monat gedauert.
Ruf dort an und erkundige dich was Sache ist.
 
Evlt. mussten die das in dem Fall doch zum Hersteller senden zur Prüfung, oder aber mit Servicelieferung ist eine Ersatzlieferung gemeint, da die das Modell selber nicht mehr vorrätig hatten? Hast Du da mal angerufen?
 
Zurück