Alternate endlich mti G-Skillspeicher

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja wie ihr aus der Überschrifft entnehmen könt bietet alternate jetzt auch g-skill speicher an ^^ wurde auch mal zeit finde ich.ja jetzt hier nen link zu posten da wüsste ich net wo ich anfangen soll^^

die sind derzeit nich lieferbar also noch rot (im zulauf)

im ddr 2 800er bereich sind von 1024 mb mit 4-4-4-12 /5-5-5-15 bis 4096mb
mit eben diesen latenzen

na mensch grade nochmal die anderen geschwindigkeiten durch gegangen und bei 1066mhz doch glatt ein sofort lieferbares kitt gefunden

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit

is zwar 1000er aber ich wette es is der PCGH Ram ^^:D

ja aber sonst sind da im bereich (1066) auch noch 10 andere speicher typen zu kaufen nur sind die noch alle nich lieferbar:)

in den anderen bereichen ist noch kein g-skill ram gelistet im ddr 2 bereich

***Update***

ja also im ddr 1 bereich gibts 2 speicher ...einmal 1024 und einmal 2048 mb

für 47 oder 94 Teuro

ja und auch im ddr 3 bereich sindse da ^^

also wenn wer interesse hat an dem speicher und gskill fan ist ..ja dem sei hiermit verkündet ein weiterer online shop liefert schon bald die riegel ^^:D

ja wie ihr aus der Überschrifft entnehmen könt bietet alternate jetzt auch g-skill speicher an ^^ wurde auch mal zeit finde ich.ja jetzt hier nen link zu posten da wüsste ich net wo ich anfangen soll^^

die sind derzeit nich lieferbar also noch rot (im zulauf)

im ddr 2 800er bereich sind von 1024 mb mit 4-4-4-12 /5-5-5-15 bis 4096mb
mit eben diesen latenzen

na mensch grade nochmal die anderen geschwindigkeiten durch gegangen und bei 1066mhz doch glatt ein sofort lieferbares kitt gefunden

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit

is zwar 1000er aber ich wette es is der PCGH Ram ^^:D

ja aber sonst sind da im bereich (1066) auch noch 10 andere speicher typen zu kaufen nur sind die noch alle nich lieferbar:)

in den anderen bereichen ist noch kein g-skill ram gelistet im ddr 2 bereich

***Update***

ja also im ddr 1 bereich gibts 2 speicher ...einmal 1024 und einmal 2048 mb

für 47 oder 94 Teuro

ja und auch im ddr 3 bereich sindse da ^^

also wenn wer interesse hat an dem speicher und gskill fan ist ..ja dem sei hiermit verkündet ein weiterer online shop liefert schon bald die riegel ^^:D

Aber da G.Skill eine "neue" Revision der Speicher hat die weniger gut zu übertakten sind habe ich kein interesse mehr an dem Speicher.
Jetzt wo der Speicher gut läuft wurden die Chips bestimmt gegen billigere ausgetauscht, damit mehr Gewinn erzielt wird o.ä.

Aber dieses hier sehen schon schön aus PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Zurück