Moin,
der alte MedionPC meiner Freundin will nicht mehr.
Wenn man ihn anschaltet, drehen die Lüfter hoch und bleiben auf der Drehzahl stehen. Außerdem schwarzer Bildschirm.
Habe dann eine neue Grafikkarte eingebaut, Bildschirm trotzdem schwarz.
Dadurch, dass eben die Lüfter durchgehend so hoch drehen, denke ich mal, dass er sich direkt beim POST-Screen irgendwo aufhängt.
Was könnte da nun das Problem sein? RAM, CPU, ganzes Board?
Hab leider keine Sockel 775 Teile mehr. Außer halt ne alte 4850 PCIe zum Testen.
Würde mich freuen wenn jemand von euch Tipps hat!
der alte MedionPC meiner Freundin will nicht mehr.
Wenn man ihn anschaltet, drehen die Lüfter hoch und bleiben auf der Drehzahl stehen. Außerdem schwarzer Bildschirm.
Habe dann eine neue Grafikkarte eingebaut, Bildschirm trotzdem schwarz.
Dadurch, dass eben die Lüfter durchgehend so hoch drehen, denke ich mal, dass er sich direkt beim POST-Screen irgendwo aufhängt.
Was könnte da nun das Problem sein? RAM, CPU, ganzes Board?
Hab leider keine Sockel 775 Teile mehr. Außer halt ne alte 4850 PCIe zum Testen.
Würde mich freuen wenn jemand von euch Tipps hat!
.
