waterman1965
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bräuchte mal einen Rat von euch zwecks Zusammenstellung eines Gaming Pc.Ich war hier einige Jahre hier nicht mehr online und ich muss sagen das ich doch leicht den Überblick verloren habe.
Mein Pc besteht noch aus I7 Sandy Bridge und entsprechenden Mainboard Nun möchte ich mir was aktuelles zusammenstellen brauche dafür ein neues MB, Prozessor, Netzteil ,Grafikkarte und natürlich RAM.
Es hat sich soviel verändert das ich keinen Durchblick mehr habe und es wäre nett wenn Ihr mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben würdet. Preislich sollte es nicht ausufern, denn im Lotto hab ich nicht gewonnen.Vielen Dank im Voraus. Und sollte ich hier verkehrt sein, bitte verschieben. Wie gesagt, war lange nicht hier.
Mein Pc besteht noch aus I7 Sandy Bridge und entsprechenden Mainboard Nun möchte ich mir was aktuelles zusammenstellen brauche dafür ein neues MB, Prozessor, Netzteil ,Grafikkarte und natürlich RAM.
Es hat sich soviel verändert das ich keinen Durchblick mehr habe und es wäre nett wenn Ihr mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben würdet. Preislich sollte es nicht ausufern, denn im Lotto hab ich nicht gewonnen.Vielen Dank im Voraus. Und sollte ich hier verkehrt sein, bitte verschieben. Wie gesagt, war lange nicht hier.

was mir auffiel das bei der CPU mittlerweile AMD doch sehr bevorzugt wird. Und der Name vega bei einer Grafikkarte sagt mir garnix . Aber ich werde mich überall durchlesen und mir dann nach und nach alles zusammen kaufen. Ist ja nicht so das ich es eilig habe. Muss meiner Frau sowieso erstmal erklären das wir einen neuen PC in die haushaltsaufstellung aufnehmen müssen