• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alten PC ablösen :-)

AW: Alten PC ablösen :-)

Freut mich zu hören das du damit zufrieden bist, der sieht ja auch gut aus.:daumen:
Da bekommt man irgendwie auch Lust auf einen neuen PC.:devil:
Wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.

So. Bin mit den Komponenten ganz zufrieden. Aber die Grafikkarte nervt nur noch. Zum Teil vibriert der ganze PC wegen dem Ding. Die muss ausgetauscht werden. Ich wollt eigentlich auf die Custom 290X warten. Was meint ihr? Warten oder doch lieber eine andere Grafikkarte?

Jap das alte Teil macht nen Höllenlärm. Gut dann wart ich das noch ab :-). Hast recht nach 2 Monaten schaff ich die paar Wochen auch noch :-)

Zuletzt bearbeitet:

Oder jetzt eine GTX770, die sind ja auch nicht wirklich schlecht :D.

Du solltest mal deine Signatur aktualisieren ;)

Schon auf Geizhals gelistet : Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11226-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Allerdings soll die 290 ohne X kaum schlechter sein (aber deutlich günstiger) http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html

Bist Du dir sicher, das Du überhaupt eine sooo fette Graka brauchst ?

Hmm die GTX770 is ja wirklich schön günstig. Brauchen tu ich die Graka vermutlich nicht. Aber hmm hab gern High-End und dafür etwas länger als immer ständig Mittelklasse neu zu kaufen.
Ich werd wohl auf die Customs warten. Ich hoff die fallen noch etwas im Preis. Hatte mir so 450 als Limit gesetzt. Mal schaun.

Signatur ist aktualisiert :-)

Zuletzt bearbeitet:

Sollte man jetzt eine 290(ohne x ) kaufen (vorbestellen) oder noch warten? Was meint ihr? Und wenn welche?

Zurück