Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich zu hören das du damit zufrieden bist, der sieht ja auch gut aus.
Da bekommt man irgendwie auch Lust auf einen neuen PC.
Wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.
So. Bin mit den Komponenten ganz zufrieden. Aber die Grafikkarte nervt nur noch. Zum Teil vibriert der ganze PC wegen dem Ding. Die muss ausgetauscht werden. Ich wollt eigentlich auf die Custom 290X warten. Was meint ihr? Warten oder doch lieber eine andere Grafikkarte?
Hmm die GTX770 is ja wirklich schön günstig. Brauchen tu ich die Graka vermutlich nicht. Aber hmm hab gern High-End und dafür etwas länger als immer ständig Mittelklasse neu zu kaufen.
Ich werd wohl auf die Customs warten. Ich hoff die fallen noch etwas im Preis. Hatte mir so 450 als Limit gesetzt. Mal schaun.