Jackey555
Software-Overclocker(in)
Ist ein gutes Angebot. Mir wäre die Karte jedoch v.a. unter Last zu laut (ca 3 sone), UV soll da jedoch meist gut was bringen.
Da der Morpheus auch auf die TriX passt kannst du dir die Karte ja erstmal holen und falls zu laut den Kühler nachträglich montieren. Der Kühler der TriX ist gegen den Morpheus jedoch eher ein schlechter Witz.
Eine non OC ist mir nicht bekannt. Ist jedoch auch recht unerheblich, da dieses leichte OC sehr leicht selbst zu bewerkstelligen ist.
Wichtig wäre jedoch das OC deiner CPU, um die Karte ordentlich auslasten zu können. Hilfe gibts hier im Forum.
Da der Morpheus auch auf die TriX passt kannst du dir die Karte ja erstmal holen und falls zu laut den Kühler nachträglich montieren. Der Kühler der TriX ist gegen den Morpheus jedoch eher ein schlechter Witz.
Eine non OC ist mir nicht bekannt. Ist jedoch auch recht unerheblich, da dieses leichte OC sehr leicht selbst zu bewerkstelligen ist.
Wichtig wäre jedoch das OC deiner CPU, um die Karte ordentlich auslasten zu können. Hilfe gibts hier im Forum.

Konnte aber im Internet auch nicht wirklich was zu einer non OC finden, wenn waren das immer Artikel zu der 290x. 

